Welche legale Auspuffanlage

In Dubai ist man perfekt für sowas aufgehoben. Dort darf man soviel Krach machen, wie man will, kein Limit. Man sollte nur nicht zu viel reden. sonst Stockhiebe, aber Auspuff ist egal.

Kann ich jedem nur ans Herz legen der seine Lautstärke zu mager findet. Und nebenbei hat es den Vorteil, das weniger Streckensperrungen hier kommen. Win-Win für alle.

Oh wie habe ich die tollen Diskussionen über Auspuffanlagen vermisst. Zu laut zu leise, legal, illegal, scheißegal....

Zunächst sollten wir alle Meinungen, die nicht mit unserer konform sind, tolerieren. Alle wissen doch, was legal ist und was nicht, darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren. Jeder empfindet Geräusche anders, einer sagt Sound, der andere hingegen Lärm. Früher konnte es mir auch nicht laut genug sein, heute bewege ich mich da schon eher im Bereich der zulässigen Toleranz. Ob, loud is out, oder loud pipes save lives, Egal. Zumindest brauche ich keine Ausdrücke wie asozial oder kriminell, die früher schon bei solchen Debatten fielen.

Also : keep calm.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Da hast Du im Prinzip recht.👍

Wenn aber Kritik an entsprechendem Verhalten mit Verschwörungsrhethorik und -Theorien beantwortet wird, dann kann man schon deutlich sagen, dass da was im Oberstübchen fehlt…

Da hast du auch (im Prinzip) recht. Sowas braucht auch keiner.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Günther

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!