Welche legale Auspuffanlage

  • #1

    Servus

    Ich habe mir eine Yamaha MT 09 2024 zugelegt und würde gerne wissen ob mir wer helfen kann welche legale Auspuffanlagen sich am besten anhöhren?

  • #3

    Bis auf Akrapovic wird kein Auspuffhersteller die neue MT-09 schon vorab bekommen. Logischerweise wirds in nächster Zeit auch noch keine anderen Anlagen außer Akrapovic geben für die 2024er...

  • #4

    Okay vielen Dank für deine Info!

    Jedoch brauch ich die Anlage ja nicht sofort und hätte trotzdem mal gerne gewusst was die community an Auspuffen empfehlen kann. Weil der Motor ist ja gleich geblieben deshalb hätte mich interessiert welche Auspuffanlagen der Comunity in den letzten Jahren am liebsten waren. :)

  • #5

    Habe nur RN 70 eingegeben da RN 83 nicht verfügbar war jedoch habe ich mir gedacht wenn ich MT09 2024 schreibe weiss man bescheid✌️

  • #6

    Ich dachte auch, dass man logischerweise bescheid weiß, dass noch keine Privaten auf diesem Planeten Erfahrungen mit diesem Moped geschweige denn mit Auspuffanlagen hat. Warum man dann so eine Frage ohne konkrete Angaben stellt? Weiß der Geier...

  • #7

    Die Anlagen von der RN69 passen nicht an die RN83 (die hat jetzt zwei Lambdasonde und ist nach EURO5+ homologiert), dh wie die neuen Nachrüstteile klingen (könnten) weiß kein Mensch 🤷‍♂️

    Beste Grüße

    Micha

  • #8

    RN82 und RN83 sind die A2 gedrosselten RN69

  • #9

    Florian, Danke für dei Aufklärung !

    Meinte, und wie hier danach gefragt, die neue MT-09 2024 (weil die weiter oben als RN83 „bezeichnet“ wurde, hab ich das stumpf übernommen).

    Beste Grüße

    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!