Erfahrung mit Auspufflautstärke

  • #1

    Du bist ein Held; da freuen sich Nachbarn, Anwohner und Bürger… und wir dürfen uns auf neue Fahrverbote und Streckensperrungen einstellen… ja weiß, ABE hat sie aber…. Zwecklos; kriege das 🤮

  • #2

    Leider sind immer noch viele Beratungsresistent und haben kaum Weitsicht.

    In Bawü gibt es jetzt in Erdmanshausen, Strafen für zu Lautes Auto Türen Zuknallen und Hupen in der Stadt. Wenn er da durchfahren würde , uijuijuj ;)


    Es wird immer Extremer mit den Lärmschutzgesetzen und Verordnungen. Macht weiter so, dann darf man nicht mal mehr Laut sprechen in Zukunft. <X

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #3

    Du hast den Knall noch nicht gehört….

    Du Armer; es wird da alles verboten in diesem totalitären Staat. Ich höre immer nur ich, ich, ich….

  • #5

    Das ist nicht meine Verordnung in Erdmanshausen. Frag mal den Bürgermeister dort. Ich hab damit nix zu tun. ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #6

    Ist das Ironisch gemeint mit dem totalitären Staat?

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #8

    Ihr könntet wenigstens leise weinen und den Leuten hier keine Moralpredigt halten, wenn ein zulässiger Auspuff mit dB-Killer montiert wurde. Das ist zum 🤮


    Früher sind viel mehr laute Mopeds um die Dörfer gekracht, da hat's niemanden gejuckt.

    Heute hat jeder Idiot eine Meinung und bekommt eine Bühne 😉 Vielleicht liegt das Problem ganz woanders...

  • #10

    Es stören sich viel mehr Leute an zu lauten Kisten und Mopeds, als wir Motorradfahrer denken


    Einfach mal ungezwungen mit Betroffenen reden.


    Danke

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!