Welche legale Auspuffanlage

  • #11

    Mensch alle hier nur am meckern. Natürlich kann man nicht zu 100% sagen wie es auf Euro 5+ klingt aber Euro 5 sollte denke ich einen guten Anhaltspunkt geben.


    Bekomme hoffentlich auch im Mai meine RN87 und sobald der SC Project STR-1 auch fűr Euro 5+ zur Verfügung steht ist das die Komplett Anlage meiner Wahl.


    Klang und Preisleistung finde ich hier einfach überzeugend.

  • #12

    Hallo in die Runde,


    mal ne kurze Frage:

    Was haltet Ihr denn im allgemeinen von den Roadsitalia Anlagen? Hat jemand Erfahrungen damit an einer Mt09?


    Viele Grüße

  • #13

    Ich war mit meiner roadsitalia anlage zufrieden.

    Verarbeitung war für denn Preis vollkommen in ordnung und Klang hatte ich auch nix zu meckern.

    Zur Langlebigkeit kann ich leider nix sagen zwecks dämmwolle usw.

    Thema Optik dem einen gefällt es dem anderen nicht.


    Gruss

  • #14

    …unbedarfte Fragen zur original Akrapovic Anlage: Was bringt die Anlage?


    - weniger Gewicht? wieviel?

    - bessere Leistungsentfaltung?

    - satteren / angenehmerer Sound?

    - lauteren Sound beim Fahren? Oder gar leiser?

    - Einfluss auf Schräglagenfreiheit?


    Unterscheidet sich die teure Original Yamaha Akrapovic Anlage irgendwie von der normalen Akrapovic Zubehöranlage.


    Info: Ich hatte bereits 2x Akrapovic-Anlagen, einmal als Bestandteil eines EVO-Kits für eine Duke 690 R (Full, decat) und einmal für die Tenere (slip-on). Beide Male war ich sehr zufrieden mit der Qualität, dem Klang und insb. der gewonnenen Mehr-Leistung. Die Tenere geht mit dem Akra „oben herum“ deutlich besser und freier.

    MT-09 SP im Vorlauf…

  • #16

    1500€ =O =O Alter, das sind ja mehr als 10% vom NP des ganzen Mopeds...... Und das ist reduziert, denn normal knapp 2000€...

    Aussehen ist Geschmackssache, aber bei der RN 69 finde ich den "unsichtbaren" Auspuff deutlich besser. Und ob die 2PS einem die Summe wert sind???

  • #17

    Haha. Das sah aber bei unseren alten RN29 auch nicht anders aus. Da war es ca. das gleiche Verhältnis.

    Ich meine mich zu erinnern(Forentreffen) das Du auch ne Akra hattest ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!