Kurviger auf Gt+ Display
-
- RN 70
- Harry009
-
-
-
#22 Da ist ein Brake Mount von SP Connect angeschraubt.
Prinzipiell ist mir das klar, Danke für die gute Erläuterung. Ich hab das bei meinem Pixel aber bisher nicht hinbekommen.
Da ich ja jetzt 'ne für mich fast perfekte Lösung gefunden habe hatte ich bisher auch keine große Motivation, da weiter zu frickeln.
-
-
#23 arink_tracer : wie spiegelst du Motorize ohne WLAN
Rostocker: kann ich verstehen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir das mit Garmin am Tracer Display antun werde. Hab eine SPConnect (incl. Qi) zentral am Lenker und somit das Handy Display immer im Blick.
-
-
-
-
-
-
-
#28 Ich hab mir bei Alixpress den Navihalter gekauft, den gibts in vielen Anpassungen. Sind gedruckte sehr stabile Teile
34.16€ 15% OFF|Motorrad zubehör für Yamaha Tracer 2018/GT 2013 2017 GPS Halterung GPS Halterung Navigator halterung Handy halterung Halterung| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
#29 Ich habe mir in England diesen gekauft
Yamaha Tracer 900 Tracer 9 GT+ 2018-2023 GPS Phone Holder - TomTom Rider gibt's bei eBay!
Musst nur angeben, dass er für die GT+ ist.
-
#30 Ich hab mir bei Alixpress den Navihalter gekauft, den gibts in vielen Anpassungen. Sind gedruckte sehr stabil Teile.
Hatte ich auch bestellt - ging zurück, weil er bei der GT+ halt nicht paßt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!