Kurviger auf Gt+ Display

Zange:

Da ist ein Brake Mount von SP Connect angeschraubt.

gescha71:

Prinzipiell ist mir das klar, Danke für die gute Erläuterung. Ich hab das bei meinem Pixel aber bisher nicht hinbekommen.

Da ich ja jetzt 'ne für mich fast perfekte Lösung gefunden habe hatte ich bisher auch keine große Motivation, da weiter zu frickeln.

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

gescha71 : Das am Lenker war mir einfach zu niedrig - ich hab die Karte gern im Blickfeld, und mit 1,94m Größe guck ich halt relativ weit oben in die Welt hinaus. Daher die (erfolgreiche) Suche nach einer Alternative.

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

Rostocker: Wie hast du das Brake Mount von SP Connect an die Höhenverstellung angeschraubt? Wird da ein weiteres Teil benötigt? Würde deine Lösung auch gerne bei meiner Tracer 9GT+ anwenden. Am Lenker ist mir das etwas zu niedrig und über dem Display ist es perfekt im Blick

dirst71 - guck mal bei eBay. der User 'printedparts' hat mir das gemacht. Frag ihn nach dem Halter für die GT+ mit dem SP-Connect Brake Mount.

Ich habe mir in England diesen gekauft

Yamaha Tracer 900 Tracer 9 GT+ 2018-2023 GPS Phone Holder - TomTom Rider gibt's bei eBay!

https://www.ebay.de/itm/203928186675?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=xs7b4jg4sxy&sssrc=4429486&ssuid=jBczpCokR-6&var=&widget_ver=artemis&media=EMAIL

Musst nur angeben, dass er für die GT+ ist.

the road to a friend's house is never long

Hatte ich auch bestellt - ging zurück, weil er bei der GT+ halt nicht paßt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!