Kleingepäck, Beintaschen, Gürteltaschen u.s.w. hier rein....

  • #1

    Wie haltet Ihr es mit Kleingepäck? Also z.B. für die Feierabendrunde Schlüssel, Telefon, Geldbörse, Zigaretten etc.?
    Ich fahre meistens mit Lederjacke und in der ist nicht allzuviel Platz. Bin bis jetzt oft mit einem kleinen Wanderrucksack (habe keinen speziellen Motorradrucksack) gefahren. Bin am überlegen, mir so ne Beintasche o.ä. zu kaufen. Für 30-40 Maus kann man da sicher nicht allzuviel falsch machen.


    Wie verstaut Ihr Eure sieben Sachen, wenn es nicht gerade auf große Fahrt geht?

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • #5

    Langzeit-EKG :lol:
    Verdammt – und ich hatte da so ne tolle John Wayne Assoziation im Kopp. Die is nu sowas von flöten...


    Aber der Speedbag sieht ganz gut aus. Hat den jemand an der MT bzw. nen Bild davon?

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • #6


    Ist alles Kopfsache… und nur meine Meinung. Für eine John Wayne-Imitation braucht's dann schon etwas mehr als ein Beintäschchen. Fang mal an zu stöbern… beigefarbene Röhrenjeans mit etwas Hochwasser-Schnitt, rosafarbenes Hemd, weißes Halstuch, hellbraune Lederweste etc. etc. :shhh: Back to Topic: weiß aber nicht ob ich meine Geldbörse einer Hecktasche anvertrauen würde, die ich nicht im Blickfeld habe (falls die mal wegplöppt…wer weiß), aber ich hab ja auch meinen kleinen Givi http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=469 und hätte er ein Fell, würde ich ihn an jeder Ampel streicheln :eusa-whistle:

    3 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #7

    Ich nutze eine alte Lenkertasche. Wo ich die her habe weiss ich nicht mehr.
    Entweder zu einem Fahrrad dazugekauft oder von einer alten Enduro.
    Funzt aber gut.


    Soul

    Schweres Moped mit viel PS ist auf der Geraden schnell.
    Leichtes Moped mit viel PS ist überall schnell!

  • #8


    ich hab ihn mir gerade geholt - passgenau auf dem Soziusplatz - vom Angstriemen bis Sitzende und genau die abgerundete Form, als ob für die MT gebaut
    ich schnall den nur um die Sitzbank - so sitzt das Ding fest und ist mit abgeschlossen - Reisverschluss lässt sich sichern, gegen öffnen während der Fahrt
    hab meine Regenkombi usw drin

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!