Kleingepäck, Beintaschen, Gürteltaschen u.s.w. hier rein....

  • #15


    Ich hab nen Rucksack von DECATHLON. 20 €. Und wenn`s sein muß geht ordentlich was rein. Dieses ganze Top/Tank/Sitz/Lenker-Casegedöns ist mir zu blöd und versaut mir die Eleganz meiner MT. Sie ist eine Prima Ballerina der Straße, da häng ich ihr doch nicht irgendsoein Krebsgeschwür an die Backe. Da bin ich lieber ihr Quasi Modo und hab den Rucksack auf dem Buckel. Unproblematisch + geschickt.

  • #17

    Man kann das Gepäckproblem natürlich auch umdrehen und das Motorrad um das Gepäckstück herumbauen… diese Bilder wurden mir soeben von einem Paparazzi aus Japan zugespielt, die er auf dem Yamaha-Test-Parcours erhaschen konnte :liar:



    Quelle: club1moto

  • #18


    JA, habe ich !!! :D
    funktioniert aber super !
    habe den 5l für tages-feierabend runden und den 25l tankrucksack für wochendrunden ..( wobei für die das wetter und die zeit nicht auf das gleiche wochnende gefallen sind) ;)

  • #19



    habe den Soziusriemen zum Festmachen benutzt - der fliegt so nie weg
    ist auch ne bequeme Arschbremse
    lässt sich auch abschließen mit einem kleinen Schloß o.ä.

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!