Neue MT09 2024
-
-
-
#2.802 Ich hab bei meiner RN70 im letzten Sommer auch keine deutsche Bedienungsanleitung mitgenommen. Finde ich ganz schön arm, wenn man so viel Geld für ein Moped hinlegt.
Gruß
ManniFragen kostet nix...
-
-
-
#2.804 Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Bitteschön
Scan_20250121 (1).pdfScan_20250121 (2).pdfScan_20250121 (3).pdf
-
-
#2.805 Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Hallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön
-
-
-
-
-
-
#2.809 Hallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön
Nein nur in Englisch hier aus dem Forum.
-
#2.810 Hallo Zusamm/*:"-innen
jetzt muss ich echt mal meinem Frust ein bissl Luft verschaffen! Hab meine SP am 20. April bestellt und bis dato noch nichtmal nen Liefertermin genannt bekommen
Hab inzwischen auch schon bei Yamaha Deutschland angerufen. Die wollten gar nicht mit mir reden, weil ich Endkunde bin und nicht Händler. Hab der Dame am Telefon dann trotzdem (ganz freundlich) mein Leid geklagt mit der Bitte, das doch unbedingt an die Obrigkeit weiterzugeben. Natürlich inklusive mündlicher Abmahnung wegen Unvermögens
Beim Yamaha Kundenservice dann nochmal dasselbe Telefonat...
Mein Händler hat von Anfang an gesagt, das wird dieses Jahr nix mehr
Fahre jetzt seit ca. 15 Jahren Triumph (davor XJR 1300) und hätte eigentlich gedacht, dass ein Großkonzern der seit Jahrzehnten Motorräder produziert (die MT 09 ja jetzt auch schon seit 10 Jahren) die Absatzzahlen kennen sollte und einigermaßen vernünftig planen. Anscheinend gibts da ein paar Trantüten
Oder muss das so?
Unglaublich, aber doch wahr!!! Heute hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass meine MT 09 SP bei ihm eingetroffen ist
So ein Baby braucht halt mal 9 Monate bis es voll ausgereift aus der Kiste schlüpft
Kann es kaum erwarten, die Gute mal anzufassen, zu streicheln und zu knutschen... und dann auch bald mal zu FAHREN
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!