Neue MT09 2024

  • #2.311

    Normal. Liegt nicht am Helm. :D


    Das ist das Getriebe, was da im 6ten Pfeift. Einfach erst ab 5000 U/min in den 6ten Schalten. :thumbup:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.312

    falsch gepostet bzw. gelesen...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #2.314

    Hab meine S23 bei ca. 2500km runter geschmissen. Allerdings finde ich Handling/Agilität bei S23 doch deutlich besser als beim Road Attack 4.

  • #2.316

    danke für den Input, dann liegen wir +- fast identisch. Hast du dir wieder die S23 aufgezogen? ( Den Input mit dem RA4, M9RR, Angel GT2 alle auf der CB 1000R gehabt, daher keine wirkliche Referenz, da die MT 09 doch anders fährt)

  • #2.318

    Hol Dir den S23 ohne die werksseitige Yamaha M-Kennung. Den ganz normalen ohne Kennung. Oder den S22 ohne Kennung(bedeutend günstiger). Die Werksschluffen von Yamaha sollen angeblich besser bei Hochgeschwindigkeit sein. Ich habe davon auf der RN69 nichts gespürt.

    Nur das die M-Kennung bedeutend eher das zeitliche Segnet.

  • #2.319

    Hab jetzt wie gesagt den Road Attack 4 vor kurzem aufgezogen. Daher kann ich zur Laufleistung noch nichts sagen.

    Werde mir aber wohl das nächste mal wieder den S23 oder S22 ohne Kennung aufziehen lassen, da ich das agile Handling dann doch eher bevorzuge. Hätte ich auch nicht erwartet, das der Unterschied doch so deutlich ist.

  • #2.320

    Der Kurvenradius hat mal kurz den Unterschied zwischen S22 und 23 angesprochen.

    Last euch nicht von der Laufleistung irritieren. Der testet Reifen und versucht ans Limit zu gehen.

    Der S23 wird wohl, zumindest auf der MT09, keinen Mehrwert gegenüber dem S22 haben.

    Und preislich günstiger. Und dann kommt ja auch noch der Preisunterschied von der M-Kennung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal nur die Preisunterschiede der Hinterreifen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!