Neue MT09 2024

  • #2.321

    Wenn du jetzt über den S23M, der von Yamaha ausgeliefert wird redest, dann ist das völlig normal das es wie käse weggeschrubt wird. Der reifen hat nicht die selben Komponenten Aufbau wie der normalle S23 (soweit ich weiss), und hat auch nicht so viel profil vom werk aus.


    Ich bin auch jahre lang mit Michelin Road 4 gefahren, und kann das gleiche berichten. Sobald der reifen weg ist, werde ich wieder die Roads drauf machen (und auch noch ein gewinkelten Ventil montieren lassen).

  • #2.322

    Danke :)

  • #2.323

    Kann gleiches berichten zu den werkseitigen S23 Schlappen

    Die ersten 1000km bin ich echt sehr gemütlich gefahren und da sind die schon gut runter

    Hab es jetzt mit ach und Krach auf 3500km geschafft.


    Bin nun am überlegen S22 oder Angel GT2

    Mit beiden bisher gute Erfahrungen gemacht

  • #2.324

    Hast du eine verlässliche Quelle für die Info? Also dafür daß es Unterschiede gibt zwischen S23 und Werks-S23

  • #2.325

    Können eben viele bestätigen das es so ist.

    Zumindest das er nicht solang hält als der ohne M.

    Ich fahre den S22 und ich muß sagen das der Reifen Top ist und ich keine Experimente diesbezüglich mache.

  • #2.326

    Offiziell wird da wohl niemand was zu sagen. Die wollen die Schluffen ja für teuer Geld verkaufen.

    Das war mit dem S22 auf der RN69 schon so und wird sich mit dem S23 nicht geändert haben. Da wirst dich auf die Aussagen hier im Forum stützen müssen. Gibt immer noch genug, die sich die Reifen übers Modell und nicht über die Reifengrösse bestellen und sich dann wundern, warum der Reifen so teuer ist und so schnell dahin schmilzt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!