Neue MT09 2024

  • #2.111

    Von Motea: Zentralständer passend für Yamaha MT-09 / SP 2024 Motorradheber ConStands Power-Classic


    Scheinbar aus dem Programm genommen, finde auf der Seite nichts mehr. Die Preise schwanken dort fast täglich. Hab meinen für knapp 210 € bekommen (abzgl. Rabatte).


    Dann bin ich mal gespannt, was die Bremse betrifft. :)

  • #2.112

    Danke. Mein Kumpel hatte einen von constands, war er irgendwie unzufrieden und findet den von BTR nun besser, deshalb wollte ich einen von BTR kaufen.

    Mit der Bremse das wird schon. Einfach die Bremse mal irgendwo richtig warm bremsen.

  • #2.115

    Bremsleistung eines quasi noch fabrikneuen Mopeds mit was auch immer Bremsanlage anderer Mopeds (Supersportler 🙄) zu vergleichen, das nennt man Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Im Übrigen fährt man eine neue Bremsanlage mit Sachverstand ein. Sonst wird die ihre maximalen Fähigkeit nie erreichen und die Bremsbeläge sind schon fertig bevor der Einfahrvorgang überhaupt beendet ist. Wenn die Beläge erst einmal verglast sind, nutzt die beste Ingenieurskunst nichts mehr.

  • #2.116

    Ja PWR auf Stufe 1. Komme von einer GSXR1000 ohne alles ... habe alles auf Stufe 1 und finde immer noch, das alles viel zu viel regelt.

    Ihr kennt ja alle das klassische pendeln zwischen den Fahrbahnmarkierungen/Richtungspfeilen auf der Fahrbahn was man zum Spaß macht ... selbst dabei regelt sie runter, weil sie denkt, ich will zu schnell in die Kurve 😅

  • #2.117

    Amazon war falsch, sorry...


    PRO Tankring SW-Motech Yamaha MT-09 (23-)
    PRO Tankring SW-Motech Yamaha MT-09 (23-) | Kaufen Sie Online Taschen Stützen SW-Motech. Motorradzubehör der besten Marken
    motorcycle-soul.com


    Schwarz. Yamaha MT-09 (23-).
    Schwarz. Yamaha MT-09 (23-).
    sub-motorradteile.de


    Krass, das es kaum noch welche gibt 😳 was ist da draussen los...

  • #2.118

    Ich komme von ner 1000 Fireblade ohne alles. Fahre von Anfang an mit allen Systemen auf 1. Bisher hat bei mir nichts außer dem abs hinten eingegriffen. Auch beim engen fahren von Schlangenlinien nicht.

  • #2.119

    Ich bin auf dem Weg vom Händler nach Hause direkt über die erste rote Ampel regollt, weil die Bremse unerwarteterweise so unglaublich schlecht bis gar nicht gepackt hat. Musst die ein paarmal richtig heiß bremsen, bis es stinkt, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht 😄

  • #2.120

    Okay, komisch 🤔 bei mir geht sie richtig runter mit der leistung und macht dann wieder auf. Selbst im Tempomat. Also es liegt nicht an meiner Hand 😅 Bei den Supersportlern war die Gasannahme ja sowiso viel viel sensibeler.

    Vielleicht habe ich iwas vergessen auf 1 zu stellen 🤔😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!