Neue MT09 2024

  • #1.993

    Tja dann wundert mich das ganze schon, dass ich meine in 2x Wochen bekomme wo ich die erst am 21.06.24 gekauft habe mit Unterschrift und manche die November die bestellt und gekauft haben nach mir.


    Irgendwas stimmt da net so ganz.

  • #1.997

    manche händler bestellen und tuhen so als hätten die einen kaufvertrag, laut mein händler haben das einige so gemacht. Ob das von Yamaha durchschaut wird, weiss ich nicht. zum schluss können alle nur spekulieren, aber am ende zählt ja nur wenns mofa endlich mal in der garage steht.

  • #1.998

    hier hat einer schon eine nachricht vom Yamaha Gebietsleiter bekommen....ich würde mir hierzu nicht allzuviel hoffnung machen.

  • #1.999

    Ich habe meinem Händler jetzt eine Frist bis zum 10.08.24 gesetzt.

    Er kann ja nichts dafür, tut mir auch leid. Aber ich habe auch kein Verständnis mehr, was Yamaha da gerade macht.

    Ich habe die Maschine Anfang Januar bestellt und direkt komplett bezahlt.


    Wenn jetzt wieder Kommentare von wegen ungeduldig sein kommen:

    Die Saison eh schon fast durch und ich habe keine Lust, dass mir ein halbes Jahr an Garantie für nichts flöten geht.

    Außerdem warte ich bei einer Stornierung ja noch länger...


    Wie seht Ihr das so?

  • #2.000

    Meiner hat auch eine Frist bekommen.

    Werde dazu ausführlich eingehen, sobald die Maschine bei mir ist und man sich einig wurde. Kann jedem nur dazu raten nach den 6 Wochen den Händler entsprechend per schriftlicher Mahnung in Verzug zu setzen, ansonsten hat man als Käufer später keinerlei Handhabe und kann keine Ansprüche mehr geltend machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!