Neue MT09 2024

  • #1.984

    Wobei gegen einen „schönen“ Windscreen würde ich nichts einwenden. So langsam nervt mich nämlich das auskratzen von Familiengenerationen von Fliegen von der Rückseite des Displays… vor allem bei den Schrauben <X Aber leider noch nichts „windschnittiges“ gefunden… bitte fleißig posten wenn ihr etwas gefunden habt :P

  • #1.987

    Ich habe zwei kleine Windschilder gefunden, wobei beide mit ABE, aber noch nicht verfügbar.


    Passgenaues Windschild - Yamaha MT-09 (23-) - SW-MOTECH
    Passgenaues Windschild für Yamaha MT-09, speziell entwickelt von SW-MOTECH.
    sw-motech.com

    Gefällt mir jetzt nicht so.


    Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für Ihr Motorrad YAMAHA MT-09 SP 2024 - Puig Hi-Tech Parts
    Erfahren Sie mehr über unser Produkte: Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für YAMAHA MT-09 SP 2024. Infürmationen zur Montage, Variationen,…
    puig.tv

    Sieht schon besser aus

  • #1.988

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.989

    Kann mir einer was dazu sagen.


    Hab meine 2024 SP Mt09 erst am 21.06.24 bestellt ( gekauft mit Kaufvertrag) und bekomme die am 31.07.24 geliefert, mein Händler sagte er hat die SP schon im November 23 geordet daswegen kann ich die schon so schnell haben.


    Nun meine Frage lautet, kann der Händler erst die Maschine bestellen wenn er einen Kaufvertrag vorzeigt?


    Was mich halt wundert das manche die SP in November 23 bestellt haben und bekommen die SP um den selben Zeitpunkt wie ich meine obwohl ich 21.06.24 die gekauft habe.


    Verstehe das ganze net so, stehe auf den Schlauch.

  • #1.990

    Dein Händler wird die vorsorglich einfach bestellt haben weil er sich dachte das er sie bestimmt verkauft bekommt.


    Und dann kamst du als Kunde.


    Mein Honda Händler ordert auch immer Maschinen obwohl dafür noch keine explizite Kundenbestellung da ist.

    Denn verkauft bekommt man bestimmte Modelle immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!