Neue MT09 2024

  • #941

    Ist zwar auch Geld, aber immer noch günstiger als die fertigen Varianten und individuell zu gestalten. Ich habe mit den originalen auch immer gehadert und was nützt mir das beste Motorrad, wenn ich nicht länger darauf sitzen kann.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #942

    Was quetscht man sich denn da..

    Bin 1,85..passt alles.. Gas geben dann rutschst du hinten gegen. Beim Bremsen mal die arme durchdrücken Un die Beinchen an tank drücken...

  • #943

    Was wenn du mal weder Gas gibst noch bremst? Sitzt du etwa ganz am Tank?

  • #949

    Da ist doch bei einem Hebel ein Yamaha Schriftzug drauf, ist das so, oder keiner, oder auf beiden ?

    Wollte ich damals nicht haben, wollte ja Schwarze .. steht so oder so, zuviel Yamaha an dem Moped dran, ich weiß doch was ich fahre :)

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #950

    Heute mal nee längere Runde hinter meiner Frau hergefahren, ganz entspannt und somit Zeit mir den Schnick Schnack anzuschauen.

    Heute mal in Textil gefahren und selbst dann kann ich nur schreiben, die Sitzbank muss angepasst werden. Jeder der zweifelt, sollte mal eine angepasste testen, das ist ein himmelweiter unterschied, danach willste das Ding mit ins Bett nehmen.

    Meine Heizgriffe werden nicht im Menü erkannt, sind offensichtlich die 120´er, wird zur Inspektion reklamiert, hat sonst irgendwer das Problem ?

    Das Navi bekomme ich nicht an den Start, so das mir auch Strassennamen angezeigt werden.
    GPX Files bekomme ich auch nicht geladen, bei reddit haben das alles wohl einige hinbekommen, hat es hier schon einmal einer geschafft, das Strassennamen angezeigt werden oder Files geladen werden können ?

    Ich kann, obwohl aus der IT Branche, noch nicht einmal Adressen eingeben :)
    Ansonsten, wieso habt ihr mir nicht bescheid gesagt, das die MT soviel Spaß macht, Sound echt gut, Handlichkeit prima.. Reifen für meinen Geschmack zu wenig Eigendämpfung .. aber ihr seht ja, wer nicht hart genug für den Sattel ist, wird auch über die Reifenhärte meckern :)

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!