Neue MT09 2024

  • #651

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So kommen die an

  • #652

    Mir hat ein Händler gesagt, dass die erste Charge der 2024er SP Modelle für Juni sehr dünn ausgefallen ist. Ich hatte bei 3 Händlern angefragt. Zwei Händler hatten nur eine SP im Vorlauf, einer hatte zwei SP im Vorlauf. Bei den zwei Händlern konnte ich jeweils noch eine haben, beim dritten Händler waren beide Modelle schon weg.


    Vorführer der neuen SP wird man wohl erst im Herbst finden.


    Ein Händler sagte mir auch, dass das Interesse an der neuen MT-09 höher als erwartet sei - was immer das bedeuten mag. Ich vermute die guten Reviews vom Lanzarote Launch Event haben da durchaus ihre Wirkung.

  • #653

    RN69 kaufen glücklich sein. Liest sich hier teilweise so, als wär alles vor 2024 Schei… 😂

  • #655

    Bei über 4,5 Millionen verkauften Zweiräder(ab125cm3) spiegelt das genau die Wichtigkeit des Marktes in Europa wieder. Auf deutsch gesagt. Der Markt ist nicht so wichtig wie viele glauben. Und wenn denen dann immer mehr Knüppel wegen Euro++++.. zwischen die Beine geworfen wird, dann gibt's eben nichts mehr.(siehe R1)

  • #657

    Ich hab auch die Graue bestellt. Werde aber die Felgen rot pulvern lassen. Das Türkis gefällt mir gar nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die Farbgebung von der SP mag ich auch nicht und die gebürstete Schwinge sagt mir auch nicht zu. Wenn es die Graue in der SP Ausstattung geben würde, dann würde ich eine SP kaufen.

  • #658

    sollte absolut nicht so rüberkommen :D hab da die richtige entscheidung getroffen, jetzt stellt sich nur die frage normale kaufen oder 1-2 monate länger warten und für die rn69 SP

  • #659

    Danke für die Fotos. Sind solche Spalt Maße normal bei yamaha?

  • #660

    Das ist nicht nur bei Yamaha so. Ich sehe da auch keine übermässig grosse Spaltmasse.

    Das ist ein Motorrad mit vielen gummigelagerten Bauteilen. Also kein Herzkasper deswegen bekommen und gleich zum Anwalt laufen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!