Neue MT09 2024
-
-
-
#362 Rundscheinwerfer hässlich? H Ä S S L I C H ????
Liste derer die ein Weihnachtsgeschenk bekommen:
-Mama
-Papa
-Schatzi
-mein Schrauber
-
h0iJ0i(Das haste jetzt davon)Von wegen Rundscheinwerfer sind hässlich.......................
Dann kriege ich auch keines 🤪😂, denn ich finde das auch in fast allen Fällen ziemlich hässlich😉
-
-
#363 Warum baut man sowas??? Warum??
Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Und ihr meckert über ne Hupe die man sehen kann?!
-
#364 Warum baut man sowas??? Warum??
Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Weil es wohl in die Zeit passt, und damit die Kundenschaft U40 angesprochen wird.
Dieser Kundenkrei zählt wohl ehr zur Streetfighter/ Naked Bike Szene, in der Yamaha die MT 09 ja wohl einordnet.
-
-
#365 Da hast du bestimmt Recht.Ich als älterer Biker kann schon nix mit "Streetfighter" (Straßenkämpfer-wie albern der Begriff,obwohl ich Feldwebel der Reserve bin) anfangen.Ich will ein Mopped,was mich und meine Sozia und meine über 30 Jahre alten Packtaschen bequem durch die Eifel transportiert.Schon als mich der Verkäufer beim Neuverkauf mir einen "Richtig schicken Nummerschildträger" verkaufen wollte,fragte ich mich ob der bekloppt ist.Da war doch einer dran.Vielleicht ist das eine Generationensache.Früher waren Moppeds praktisch und günstig.Aber das war mal.Nichtsdestrotrotz ist der Austausch hier sehr interressant. Und ich glaube, das ich mit meiner Moppedeinstellung und meinem (zu hohen) Cholesterinwert warscheinlich einige Gleichgesinnte treffe.
-
#366 Nichtsdestrotrotz ist der Austausch hier sehr interressant
Ja nur hier gehts um die 24er MT und nicht um deine Cholesterinwerte und Packtaschen
-
-
#367 Da hast du bestimmt Recht.Ich als älterer Biker kann schon nix mit "Streetfighter" (Straßenkämpfer-wie albern der Begriff,obwohl ich Feldwebel der Reserve bin) anfangen.Ich will ein Mopped,was mich und meine Sozia und meine über 30 Jahre alten Packtaschen bequem durch die Eifel transportiert.Schon als mich der Verkäufer beim Neuverkauf mir einen "Richtig schicken Nummerschildträger" verkaufen wollte,fragte ich mich ob der bekloppt ist.Da war doch einer dran.Vielleicht ist das eine Generationensache.Früher waren Moppeds praktisch und günstig.Aber das war mal.Nichtsdestrotrotz ist der Austausch hier sehr interressant. Und ich glaube, das ich mit meiner Moppedeinstellung und meinem (zu hohen) Cholesterinwert warscheinlich einige Gleichgesinnte treffe.
Ja, praktisch muss eine Maschine schon sein, deshalb fiel die Wahl auf die Tracer, und mein Burgman 400 ist das Praxis Ding schlechthin.
Allerdings muss ich beim Blick in die Garage ein Aha, und Boah Effekt haben.
Und aus diesem Grund wurde zum Beispiel ein kurze Kennzeichen Halter, und noch einiges mehr umgebaut.
Und trotz 60zig +, finde ich die neue MT09 " geil"
-
#368 Meine Reaktion betraf auch die abgebildete KTM. Die Front muss doch wirklich nicht sein! Aber Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Zum Thema Rundscheinwerfer, meiner Meinung nach gab es keine schönere Front als mit runden Doppelscheinwerfern. Fireblade SC28, FZR 1000 (bis '90), Suzuki Gsx-r (alt).
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!