Alles anzeigenDu kommst doch aus der Nähe vom Bodensee. Da wäre doch in kürze ne Messe.
Würde meinen, das man dort sicherlich das 2024er Modell anschauen kann.
Laut MotoYama Ravensburg ist Yamaha auf dieser Messe nicht vertreten. 🥲
Alles anzeigenDu kommst doch aus der Nähe vom Bodensee. Da wäre doch in kürze ne Messe.
Würde meinen, das man dort sicherlich das 2024er Modell anschauen kann.
Laut MotoYama Ravensburg ist Yamaha auf dieser Messe nicht vertreten. 🥲
War heute nochmal beim Händler und habe nochmal nachgehakt. Nächste Woche ist eine Veranstaltung für Händler. Er hofft, dass der da nähere Infos zu den Lieferterminen bekommt. Bisher hat er nur die Ansage von Yamaha bekommen, dass er eine mit Sportpaket und eine mit Touringpaket bestellen soll/muss.
In den letzten Wochen habe ich ein paarmal in den Konfigurator gesehen. Irgendwie ändert sich da laufend der Inhalt. Mal drei verschiedene Windschilder, mal nur eines. Mal braucht man so eine hässliche Basiskonsole für rund 200€, mal nicht. Und so geht es gerade weiter mit Heizgriffen, Blinker, Spiegel, USB Anschluß, Kennzeichenhalter,... Keine Ahnung was die da treiben. Ich denke Yamaha selbst auch nicht.
Alles anzeigenLaut MotoYama Ravensburg ist Yamaha auf dieser Messe nicht vertreten. 🥲
Schade.
Hoffentlich gibt's die zumindest auf der imot in München zu sehen.
Hello,
also die ersten sollen irgendwann im April bei den meisten Händlern stehen. Es soll eine mit Sportpaket und eine mit Touren Paket ausgerüstet werden. Wenn die Händler überhaupt so viele Fahrzeuge bekommen.
Die SP wohl ab Mai.
Ich finde die Optik etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja öfters so. Schade finde ich das es jetzt keine Sitzbank mehr gibt, fand ich eig immer recht cool.
Was natürlich sehr geil ist sind die Einstellungsmöglichkeiten u.a. der Fahrmodi. Hier kann man jetzt individuell einstellen und sich auch favoriten hinterlegen.
Alles anzeigenMüsste ich zwischen 765 RS und MT-09 SP wählen 🤔🤔🤔🤔 ….Motorisch sicher CP3, Rest 765RS - schwierig schwierig 🤣
Bist Du die 765 RS schon mal gefahren ?
Sind ja beides Drillinge, mit einem Hubraumvorteil vom CP3.
Alles anzeigenBist Du die 765 RS schon mal gefahren ?
Sind ja beides Drillinge, mit einem Hubraumvorteil vom CP3.
Ja, ist aber schon ne Weile her, aber eventuell hab ich mal Gelegenheit die Neue vom Bolzi zu fahren 😁 …wir hätten ja fast seinen Stanley gekauft (für meine Frau), aber dann kam doch alles anders 🤷♂️
War mit Triumph im Service und in der Qualität nicht zufrieden.
Haben Preise wie Ducati und BMW und auch der Service ist sehr teuer.
Zudem wenig an Kundenfreundlickeit von Seiten Triumph Deutschland.
Jedenfalls nach ca. 10 Jahren wieder zurück auf Japaner = bedeutet fahren ohne Probleme und Servicepreise im Rahmen.
Alles anzeigenJa, ist aber schon ne Weile her, aber eventuell hab ich mal Gelegenheit die Neue vom Bolzi zu fahren 😁 …wir hätten ja fast seinen Stanley gekauft (für meine Frau), aber dann kam doch alles anders 🤷♂️
RS Letztes Jahr August. Leider nicht lieferbar in ganz D. Der MT Motor ist klar besser. Bremse von der RS. Hab eine MT, Lenker tiefer, Stahlflex rein und Happy sein.
Achso, der Sound von der Yam ist auch besser.
Alles anzeigenRS Letztes Jahr August. Leider nicht lieferbar in ganz D.
...ich war gestern beim Triumph Händler hier in Stuttgart, alle Modelle waren vorhanden aber keine einzige Street Triple, mit oder ohne RS
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.