Neue MT09 2024

  • #111

    In Italien sind jetzt die Preise auf der Yamahaseite


    MT09 10899 Euro

    MT09SP 13099Euro

    XSR900GP 13499Euro


    In DE werden Sie dann wohl 300 Euro teurer sein.

    Nachtrag: Die 23er MT war in Italien 300 Euro günstiger wie in De, die SP nur 100 Euro. Vielleicht bleibt es bei den Preissprüngen.

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #112

    Noch ein Video von der Eicma wo man Sie gut betrachten kann. Allerdings nicht auf Deutsch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #113

    Kein Muck verstanden, aber tolles Motorrad.

    Wenn ich nicht soviel in meine Tracer gesteckt hätte, und nicht bald 60zig würde, könnte ich schwach werden, sehr schwach. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #114

    Das Zubehör Geraffel um das Dash geht ja garnicht 🙈 …da bräuchte es eine schlichte kleine Cockpit Scheibe um das Dash zu kaschieren 🏁

    Heck gefällt mir. Farbkombi Midnight Cyan ganz schön (beim Icon Blue kommt die Sitzbankverkleidung zu present). Ist mMn immer noch ein eigenständiges Yamaha MT09 Design, dass sicher polarisiert - aber nicht mehr sooo wie die vorherigen Modelle.

    Beste Grüße

    Micha

  • #116

    Was das wohl für ein Gefühl beim fahren ist. Da ist ja alles mit Gelenke am Lenker verbunden. Gibt es sowas bei anderen Herstellern schon?

  • #119

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden wir uns alle um die selbe Frau streiten, aber jetzt mal ernsthaft, gefällt euch das? :/

    Dachte erst dass ist irgendwie ein Anzeigefehler oder Programmierfehler im Konfigurator 8|


    Ich konnte mich nie zu 100% mit der Lichtmaske der RN69 anfreunden, aber jetzt wo ich das sehe gefällt mir die "alte" immer mehr ^^


    Wenn die GoPro oben in der Mitte nicht wäre, sondern lediglich die zwei LED Streifen unten, würde ich sie mir morgen sofort bestellen ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!