Der hier http://www.akra-shop.de/shop/YAMAHA,MT_09.htm
macht auch noch was am Preis, wenn man z.B. Überweisung anbietet, statt Paypal. Aber wenn überhaupt dann sicher auch nicht viel weniger als 770.-
Der hier http://www.akra-shop.de/shop/YAMAHA,MT_09.htm
macht auch noch was am Preis, wenn man z.B. Überweisung anbietet, statt Paypal. Aber wenn überhaupt dann sicher auch nicht viel weniger als 770.-
Zitat von Iele23Alles anzeigen780 mit kat?
Ich will die haben in titan wo nur der deckel in carbon ist!
Wo hast du bzw ihr die so günstig her?
LG Daniele
Auch mit KAT!
http://www.ug-racingparts.de/t…ge-14-15-titan-carbon.htm
Moin zusammen,
hat jemand hier aus dem Forum die schwarz Pulver beschichteten Krümmer Version der Termignoni Anlage und kann was zur Qualität sagen?
Ich finde es optisch schon geil und es würde gut zur Matt schhwarzen Version passen , nur bin ich mir nicht sicher ob das tatsächlich die hohen Temperaturen auf Dauer aushält
Den normalen Hitzebeständigen Auspuff Lack zum aufsprühen kann man ja auch vergessen, jedoch sollte richtig beschichtet natürlich besser halten. Aber beim italiener weiß man ja nie
Danke
Habe mir gestern den in Titan bestellt und überlege mir gerade die Krümmer vor dem Einbau aufzupolieren. Das hat mir beim Original auch gut gefallen. So wie das aussieht, sind die ziemlich matt.
Hat von euch einer die mal poliert? Oder meint ihr das geht von Hand mit einer guten Politur?
Zu der schwarzen Variante kann ich groß nichts sagen, aber ich glaub kaum dass das lange hält, weil ja ständig Steinchen dagegen knallen die den Auspuff strahlen...
Gruz
Max
Zitat von MT-MaxAlles anzeigenHabe mir gestern den in Titan bestellt und überlege mir gerade die Krümmer vor dem Einbau aufzupolieren. Das hat mir beim Original auch gut gefallen. So wie das aussieht, sind die ziemlich matt.
Hat von euch einer die mal poliert? Oder meint ihr das geht von Hand mit einer guten Politur?
Zu der schwarzen Variante kann ich groß nichts sagen, aber ich glaub kaum dass das lange hält, weil ja ständig Steinchen dagegen knallen die den Auspuff strahlen...
Gruz
Max
Moin,
Hast du schon einen Liefertermin? Ich habe meinen bei akra-shop bestellt. Lieferzeit mind. 2 Wochen wegen Lieferproblemen. Soll angeblich alle Händler betreffen. Wie sieht es bei dir aus?
Gruß
Marc
Zitat von MT-MaxAlles anzeigenHallo Marc,
ja hab meine schon seit Freitag montiert =)
Bestellt bei ug-racingparts. War innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Schade, dass du so lange warten musst.
Gruz
Max
Hallo Max,
Herzlichen Glückwunsch, dann hoff ich mal dass ich meine auch bald bekomme.
Viel Spaß damit.
Gruß
Marc
Zitat von MasterchiefAlles anzeigenhat jemand auch das Problem, dass die Kiste jetzt bei ca. 2500 Umdrehungen 2ter Gang bei ca. 30 km/h extrem ruckelt? Habe das Problem seit dem ich den Termi montiert habe.
Co Werte bis 40 haben leider nicht geholfen. Das Problem habe ich auch mit und ohne Kat.
Hallo,
seit dem ich die Termi montiert habe fährt sich meine im unteren Drehzahlbereich auch etwas ruckelig!
Kann hier das neue Mapping evtl. helfen?
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Anlage, das blubbern beim abtouren ist einfach herrlich
Grüße Thomas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.