TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #362

    Vielen dank, ist schon mal echt sehr gut ein paar händler zu wissen... Müsst mal in italien schauen was da preislich so machbar ist... Aber wird wohl eher im winter passieren mit dem zulegen!

  • #364

    Moin zusammen,
    hat jemand hier aus dem Forum die schwarz Pulver beschichteten Krümmer Version der Termignoni Anlage und kann was zur Qualität sagen?


    Ich finde es optisch schon geil und es würde gut zur Matt schhwarzen Version passen , nur bin ich mir nicht sicher ob das tatsächlich die hohen Temperaturen auf Dauer aushält :eusa-think:


    Den normalen Hitzebeständigen Auspuff Lack zum aufsprühen kann man ja auch vergessen, jedoch sollte richtig beschichtet natürlich besser halten. Aber beim italiener weiß man ja nie :P


    Danke

    MT-09 SP

  • #365

    Habe mir gestern den in Titan bestellt und überlege mir gerade die Krümmer vor dem Einbau aufzupolieren. Das hat mir beim Original auch gut gefallen. So wie das aussieht, sind die ziemlich matt.


    Hat von euch einer die mal poliert? Oder meint ihr das geht von Hand mit einer guten Politur?


    Zu der schwarzen Variante kann ich groß nichts sagen, aber ich glaub kaum dass das lange hält, weil ja ständig Steinchen dagegen knallen die den Auspuff strahlen...


    Gruz
    Max

  • #366


    ... genau so ist es. Alternativ kannst du deine Krümmer schwarz umwickeln.


    VG, Thorsten

  • #367


    Moin,


    Hast du schon einen Liefertermin? Ich habe meinen bei akra-shop bestellt. Lieferzeit mind. 2 Wochen wegen Lieferproblemen. Soll angeblich alle Händler betreffen. Wie sieht es bei dir aus?


    Gruß


    Marc

  • #368

    Hallo Marc,


    ja hab meine schon seit Freitag montiert =)


    Bestellt bei ug-racingparts. War innerhalb von 2 Tagen bei mir.


    Schade, dass du so lange warten musst.


    Gruz
    Max

  • #369


    Hallo Max,


    Herzlichen Glückwunsch, dann hoff ich mal dass ich meine auch bald bekomme.


    Viel Spaß damit.


    Gruß


    Marc

  • #370


    Hallo,
    seit dem ich die Termi montiert habe fährt sich meine im unteren Drehzahlbereich auch etwas ruckelig!


    Kann hier das neue Mapping evtl. helfen?


    Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Anlage, das blubbern beim abtouren ist einfach herrlich :icon-mrgreen:


    Grüße Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!