Beiträge von eolsen


    Hallo,
    seit dem ich die Termi montiert habe fährt sich meine im unteren Drehzahlbereich auch etwas ruckelig!


    Kann hier das neue Mapping evtl. helfen?


    Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Anlage, das blubbern beim abtouren ist einfach herrlich :icon-mrgreen:


    Grüße Thomas

    Hallo,
    Bin heute mal bei meinem "Freundlichem" gewesen um mit ihm das Thema Mapping zu erörtern. Naja, viel hat es nicht gebracht, er meinte wenn man Probleme mit ruckeln hätte könne man das neuere Mapping probieren. Wenn ichs trotzdem haben wolle, brauch ich einen Termin. Auf die Frage ob meine evtl. schon das neue drauf hat war die Antwort "das sieht man dann wenn versucht wird das neue aufzuspielen"!
    Naja...soweit dazu.
    Bin dann noch ne Tracer Probe gefahren und ja man merkt schon die sanftere Gasanahme. Aber er ein richtiger Vergleich zur normalen Mt ist das ja auch nicht.
    Werde erstmal bei meinem Mapping bleiben!
    Grüße Thomas

    Hallo
    da hab ich mich nun einige Wochen mit der Entscheidung geplagt, welche Anlage ich mir hole. Da liegt meine Termi nun schon seit dem 30.06. bei DHL in Radefeld rum :evil:
    Bestellt hab ich sie bei Hareutec, der Hardy is schon ein netter :icon-mrgreen:


    Wollte eigentlich nur mal nach ein paar Tips zur Selbstmontage fragen...soll ja einigermaßen flott gehen...wenn ich sie dann irgendwann mal geliefert bekomme.


    Gruß Thomas

    Ja ne Probefahrt macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Muß ich mal beim Händler nachfragen ob er ne 2015 er zugelassen hat.
    Ist die Tracer eigentlich mit dem selben Mapping ausgestattet?


    Gruß Thomas

    Hallo Micha,


    Da ich auch scharf auf diese Anlage bin, vielen dank für den Bericht über die Termi.
    Ein paar Bilder würden ihn natürlich noch etwas abrunden.
    Wollte mir erst auch die Ixil holen, aber nicht zuletzt deine Aussagen über die verärgerte Nachbarschaft haben mich davon angebracht.
    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Anlage Probe zu hören!
    Grüße
    Thomas

    Hallo Micha,


    Da ich auch scharf auf diese Anlage bin, vielen dank für den Bericht über die Termi.
    Ein paar Bilder würden ihn natürlich noch etwas abrunden.
    Wollte mir erst auch die Ixil holen, aber nicht zuletzt deine Aussagen über die verärgerte Nachbarschaft haben mich davon angebracht.
    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Anlage Probe zu hören!
    Grüße
    Thomas