Neues Yamaha MT09 Map
-
-
-
-
-
#893 Moin moin!
Zitat von eolsen...
Gibt es hier eigentlich jemanden der es bereut hat aufs neue Mapping gewechselt zu haben.
...Mach doch einfach mal eine Probefahrt mit einer MT09 mit neuem Mapping. Dann weißt du aus erster Hand ob es für dich taugt
Gruß
HaraldP.S.: Ich persönlich bin die MT09 mit altem und neuem Mapping gefahren (also Testfahrt für jeweils eine Stunde). Ich würde jederzeit das neue Mapping vorziehen.
-
-
-
-
#896 Zitat von eolsenHallo
Gibt es hier eigentlich jemanden der es bereut hat aufs neue Mapping gewechselt zu haben.
Bin auch am überlegen!
Grüße ThomasJa ich!
Habe dafür aber vom Händler einen Gutschein bekommen. Konnte auswählen, Susi- oder Hamburger-Gutschein. Je nachdem kann man sich damit in ausgewählten Restaurants das Essen mittels Katapult im Rachen ballern lassen.
Das verleiht das zu sich genommene einen gewissen Flair und unterstreicht gewissermassen den Charakter!-laser-
-
-
#897 Zitat von laser1000Ja ich!
Habe dafür aber vom Händler einen Gutschein bekommen. Konnte auswählen, Susi- oder Hamburger-Gutschein. Je nachdem kann man sich damit in ausgewählten Restaurants das Essen mittels Katapult im Rachen ballern lassen.
Das verleiht das zu sich genommene einen gewissen Flair und unterstreicht gewissermassen den Charakter!-laser-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!