TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
-
-
-
#522 Habe von verschiedenen Seiten gelesen, dass der Termignoni im unteren Drehzahlbereich ruckeln soll. Was bedeutet das nun genau? Ist das bei allen so? Will der Motor frühzeitig absaufen oder wie ist das Ruckeln zu verstehen? Wenn ich die Anlage dran habe, möcht ich immer noch im Leerlauf ne superenge Acht fahren können ohne Kupplungschleifen oder Gasgeben. Ein Ruckeln kann ich da überhaupt nicht gebrauchen. Insofern wäre das für mich auch ein Grund, die Anlage nicht zu kaufen. Tendiere momentan eher zur IXIL.
-
-
-
#524 Zitat von TirantHabe von verschiedenen Seiten gelesen, dass der Termignoni im unteren Drehzahlbereich ruckeln soll. Was bedeutet das nun genau? Ist das bei allen so? Will der Motor frühzeitig absaufen oder wie ist das Ruckeln zu verstehen? Wenn ich die Anlage dran habe, möcht ich immer noch im Leerlauf ne superenge Acht fahren können ohne Kupplungschleifen oder Gasgeben. Ein Ruckeln kann ich da überhaupt nicht gebrauchen. Insofern wäre das für mich auch ein Grund, die Anlage nicht zu kaufen. Tendiere momentan eher zur IXIL.
Von einem Ruckeln ist nichts zu spüren bzw. verhält sich die MT (meine zumindest) gleich wie mit der Original-Tröte (bis auf den Sound natürlich..).
-
-
-
-
-
-
#528 Zitat von Speedy1612Leute Ich bräuchte mal Hilfe , ist der Abstand bei euch vom Sammler zur Ölwanne auch so Gering ? Max 4-5mm
Ich hab jetzt mal gewackelt wie ein Idiot aber Ich bin mir etwas unsicher....
EDIT: Mut wieviel NM hat ihr die Schrauben am Krümmer angezogen ?
Ich schau auch morgen mal nach - wenn ich nicht vergess
Aber mit den Nm kann ich dir jetzt schon helfen: sind lt. Handbuch 20Nm für die 6 Stk. Muttern am Krümmer..... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!