TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #512


    Na das geht doch langsam in die richtige Richtung.

  • #513

    Hat jemand schon paar km auf der Termignoni mit den schwarzen Rohren und vielleicht auch Fotos von den Veränderungen bzw. Verfärbungen? Oder hält die Beschichtung sogar? Bin mir da, wenn ich von Löchern und nicht zusammen passenden Teilen lese nicht mehr sicher... :?: :?: :?:

    [album]3732[/album]

  • #516

    Kommt hier einer aus der Nähe von Bonn oder alternativ Vulkaneifel wo ich mal Probehören könnte? ;)

  • #518

    Heute montiert und eine kleine Proberunde gedreht - breites grinsen unter der Helm! :icon-mrgreen: Der Termi hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und das mit Kat. & dB Killer.. Zudem ist der Anbau entgegen einiger Berichte hier reibungslos verlaufen, d.h. Krümmer und Sammler wurden nicht vorgängig zusammen gesteckt sondern der Reihe nach am Moped eingefädelt (wichtig erst am Schluss alles festziehen!). Kann diese Anlage wärmstens weiterempfehlen!

  • #519


    FOTO ! :icon-mrgreen: das Web ist ein visuelles Medium

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!