Kleines Gepäck dank Upcycling

  • #11

    Lass dich von der selbsternannten Geschmacks-Polizei nicht blöd anmachen -die können prinzipiell nichts gut finden, was ihren Horizont übersteigt.


    Ich finds originell. Der XSR steht funktionales Retro, endlich mal was anderes als der kürzest dämliche Kennzeichenhalter :thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #13

    Dachte du wärst längst im Suzuki-Forum zu Hause? Was hält dich denn hier noch? 😂

  • #20

    Nur weil ich Freunde habe und du nicht, ist Spikey kein IM. Du scheinst es nicht gewohnt zu sein, mit Freunden im team zu arbeiten. Stattdessen benimmst du dich wie ein Pitbul oder Angstbeiser.


    Du kennst meine Ansprüche bzgl dumm anmachen von Anderen. Und hier irgendwen in die Ecke von einem Stasispitzel zu stelllen ist unterste Schublade. Du kannst es einfach nicht lassen, andere runter zu machen. Sowas wie dich braucht keiner.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!