Kleines Gepäck dank Upcycling

  • #31

    Also ist nur deine Meinung und dein Geschmack richtig, oder wieso regst du dich immer so auf?

    Und dann dieser unverständliche Slang ... wenn's schee macht (was ich bezweifel) 😁


    Die Munitionskiste ist übrigens cool, hängt aber offensichtlich am falschen Moped 😉

  • #32

    Wow, da experimentiert man mal ein bisschen rum und schon geht’s hier ab.

    Das die Kiste polarisiert war mir klar, doch ist es echt unnötig, dass ihr euch untereinander deswegen angeht.

    Ich weiß immernoch nicht, ob ichs geil finde oder sauhässlich.


    Danke für eure Meinungen, auch wenn mich das in meiner Entscheidung dafür oder dagegen nicht wirklich beeinflusst.

    XSR 900 (RN80, Bj. 2022)

  • #35

    Quicki halt ^^

  • #36

    Mer werd ja ma zurick fräche derfe:
    Also ist nur eure Meinung und Geschmack richtig, oder wieso wird sich hier immer so aufgeregt?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #38

    Haha....aufregen tust du dich doch immer wenn's nicht nach deiner Philosophie läuft. Immer wieder die gleiche Leier über deine sogenannten Trolls und das nervt. Und da du es ja immer noch nicht kapiert hast. Nochmal, in einen deutschsprachigen Forum wird deutsch geschrieben und keine Mundart. Sollte eigentlich deinen Horizont nicht überschreiten warum das so ist.

    Und jetzt wieder zurück zur Munikiste.

  • #39

    Gegensätze ziehen sich an. XSR und olivgrüne Munkiste? Ist auf jeden Fall ein witziger Hingucker. Wenn ich auch schon nicht jeden Tag damit fahren würde - am Sonntag zum Bikertreff auf jeden Fall. :D 8) .


    Sagt wer? Zeig mir bitte die Stelle in den Forumsregeln, denen ja alle zugestimmt haben.

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!