Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#1.372 Alles anzeigenKlasse Aufnahmen, schöne Gegend.Wäre ich gerne mitgefahren.
Leider zum Schluss versehentlich ein Weizen, statt eines Pilses getrunken............
Alkoholfreies Weizen schmeckt besser als alkoholfreies Krombacher

-
-
-
-
-
-
#1.376 Ich war auch auf der Messe, sofort von 9:00 Uhr an.
Um 11 war ich schon wieder draußen, einige interessante Motorräder gesehen.
Am meisten hat mir die Kawasaki Z 900 RS SE gefallen.
Überrascht haben mich die Chinesen, CF, Voge, Zontes, Benelli, die haben richtig tolle Maschinen am Start.
Bin hinterher noch paar schöne Kilometer gefahren, und da war sie wieder, die liebe zu meiner Tracer, einfach schön.
Yamaha war nicht vertreten auf der Messe, haben die das nicht mehr nötig?
-
-
-
#1.378 Alles anzeigenIch war auch auf der Messe, sofort von 9:00 Uhr an.
Um 11 war ich schon wieder draußen, einige interessante Motorräder gesehen.
Am meisten hat mir die Kawasaki Z 900 RS SE gefallen.
Überrascht haben mich die Chinesen, CF, Voge, Zontes, Benelli, die haben richtig tolle Maschinen am Start.
Bin hinterher noch paar schöne Kilometer gefahren, und da war sie wieder, die liebe zu meiner Tracer, einfach schön.
Yamaha war nicht vertreten auf der Messe, haben die das nicht mehr nötig?
Die Alte sieht von der Frontmaske auch deutlich schicker aus als meine neue. Aber das ist ja Geschmackssache,
-
-
-
#1.380 Alles anzeigenMessesaison ist für mich schon vorbei.
Jetzt ist fahren bei diesem herrlichen Wetter angesagt.
Grüße von der Schwarzwaldhochstraße ✌️
Was hast du denn da für eine Sitzbank drauf.die vom Fahrer schaut ja enorm groß und bequem aus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!