Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.245 Alles anzeigenWelche Marke empfiehlst du zum Kaputtfahren?
HD!
-
-
-
#1.247 Alles anzeigenWir waren am WE mal spazieren ohne Bike, obwohl schon durchaus ein paar Moppeds am Samstag unterwegs waren. Ich war ein wenig neidisch (bin ja leider Saison-Kennzeichen-Weichei
). Dafür sind wir den Kaiser-Wilhelm-Turm Rauf und hatten einen schönen Ausblick auf die Nürburg und das Umland.Alles anzeigenBMW GS mit Zusatz Scheinwerfer.
Und kompletter Outdoor-Alukofferausstattung inclusive allem was die Bestellliste hergibt (bittetbösehetzend)
-
#1.248 Heute war mal Schraubertag.
Endlich den original Akrapovic Aupuffhalter entsorgt. Das war der einzige Grund, warum ich die Soziustasten wieder montiert hatte.
So gefällt mir das alles besser.
Wenn ich einen Autoklaven rumstehen hätte, würde ich es ja von grün auf selber laminieren.
So muss halt eine Carbonplatte herhalten.
Materialkosten waren etwa 40€.
(Arbeitszeit darf man ja bekanntlich nicht rechnen 😂)
Jetzt wo ich mir die das Bild mit dem Auspuffhalters anschaue, stelle ich fest, dass ich den Bremsflüssigkeitsbehältwr nich festgeschraubt habe 😂.
Muss ich morgen nochmal ran🤦🏻♂️
Was man nicht im Kopf hat...
-
-
#1.249 Alles anzeigenHeute war mal Schraubertag.
Endlich den original Akrapovic Aupuffhalter entsorgt. Das war der einzige Grund, warum ich die Soziustasten wieder montiert hatte.
So gefällt mir das alles besser.
Wenn ich einen Autoklaven rumstehen hätte, würde ich es ja von grün auf selber laminieren.
So muss halt eine Carbonplatte herhalten.
Materialkosten waren etwa 40€.
(Arbeitszeit darf man ja bekanntlich nicht rechnen 😂)
Jetzt wo ich mir die das Bild mit dem Auspuffhalters anschaue, stelle ich fest, dass ich den Bremsflüssigkeitsbehältwr nich festgeschraubt habe 😂.
Muss ich morgen nochmal ran🤦🏻♂️
Was man nicht im Kopf hat...
Ja die MT ohne Soziusrasten ist Spitze und die Idee und arbeiten mit den Carbon 👍
Ist die Carbonabdeckung am Bremsflüssigkeitbehälter auch selbst gemacht oder kann man die kaufen? ( Link wäre Super )
-
#1.250 Alles anzeigenJa die MT ohne Soziusrasten ist Spitze und die Idee und arbeiten mit den Carbon 👍
Ist die Carbonabdeckung am Bremsflüssigkeitbehälter auch selbst gemacht oder kann man die kaufen? ( Link wäre Super )
Die kommt von Ali.
Für Yamaha MT-03 MT-07 MT-09 MT-10 FZ-09 Motorrad Carbon Fiber Hinten Brems Flüssigkeit Reservoir Abdeckung Schutz Öl Tasse SchutzFür Yamaha MT-03 MT-07 MT-09 MT-10 FZ-09 Motorrad Carbon Fiber Hinten Brems Flüssigkeit Reservoir Abdeckung Schutz Öl Tasse Schutza.aliexpress.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!