Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#462 Alles anzeigen
Wieviel schluckt die Maschine mit soviel Anbau. Aufjedenfall geil mit Camping Ausrüstung. Wo pennst du / ihr?
-
-
#463 Wieviel schluckt die Maschine mit soviel Anbau. Aufjedenfall geil mit Camping Ausrüstung. Wo pennst du / ihr?
Camping? Ne, dass mache ich nicht mehr 😜
Verbrauch 4-5 Liter. Mit Gepäck lässt man es nicht so fliegen 😉
-
#464 Alles anzeigen
der beste Beweis deine Bilder für: wo ein Wille ist auch ein Weg, wer sagt denn dass es immer gleich ne Reiseenduro sein muss
Viel Spaß noch...
-
-
#465 Hallo Toni,
hast du nen Hauptständer dran?
Oder wie machst du das mit dem Scherenwagengeber?
Grüße
Wolfgang
Seitenständer raus, vorderer Bremshebel mit Klettband etwas angezogen und dann mit Schonauflage am Auspufftopf anheben. Der ist stabil genug und bekommt nichts ab. Beim Vorderrad den Wagenheber weiter vorne ansetzen und 1 Gang einlegen. Mache ich schon seit Jahren und habe es einem pensionierten Yamaha Händler abgeguckt. Wenn du das Hinterrad 30 cm anheben musst, mit montierter Bremszange und Kette einlegen und Flucht der Steckachse und, und, und, dann wird es zäh. So kann ich das Rad einfach reinrollen und mm genau justieren.
Toni
-
#466 Camping? Ne, dass mache ich nicht mehr 😜
Verbrauch 4-5 Liter. Mit Gepäck lässt man es nicht so fliegen 😉
Wofür die ISOMatte? Yoga? :p
-
-
#467 Wofür die ISOMatte? Yoga? :p
Für den Strand. 😉
-
#468 der beste Beweis deine Bilder für: wo ein Wille ist auch ein Weg, wer sagt denn dass es immer gleich ne Reiseenduro sein muss
Viel Spaß noch...
Das geht klar alles. Man muss aber beim Komfort schon etwas Abstriche machen und hätte damals zwar statt der MT09 die Tracer kaufen sollen.
Bereue den Kauf aber nicht. War dann auch schon auf Korsika usw.
Die nächste wird aber was in dir Reiseenduro oder Sporttourer Richtung gehen.
-
-
#469 ...muss aber beim Komfort schon etwas Abstriche machen...
Drum hab ich ne Tracer gekauft
Fahrwerk gepimpt - Sportreifentauglich und Reisetauglich
Zurück zum Thema: hab's Moped vollgetankt und Navi scharf gemacht, Samstag geht's nach Sardinien
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!