Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #331

    Meine GT+ hat heute neue Puschen drauf bekommen - die Brückensteine hätten die anstehende Tour nicht mehr leisten können, und so hab ich jetzt AGT2 aufgezogen.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #332
  • #333

    Heute nur ne kurze Runde gedreht.


    Ich warte gerade bis der ärgste Regen und Gewitter vorüber zieht.



    Hier der Brandenkopf (945,9 m) mit dem Aussichtsturm.



    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #335

    Heute der "Dicken" neue Ansauggumis spendiert. Die alten waren total ausgehärtet. Waren noch die Drosseln drin, zur besseren Ansicht habe ich noch erstmal 2 drin gelassen. Wozu soll sowas denn eigentlich gut sein?

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #336

    ist halt früher bei Vergaser Mopeds so gedrosselt worden....

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #337

    Sigi63


    Ich kann mich noch erinnern, als ich bei meiner FZR600 die Ansaugstutzen gewechselt habe 😮 Die waren sowas von porös.

    Hast aber such erst gesehen, wenn du die etwas gebogen hast. Der Vorbesitzer hat anscheinend kaum bis nichts an der FZR gemacht außer fahren. Jedenfalls als ich sämtliche Arbeiten an dem Oldtimer erledigt hatte, fuhr sie wieder wie am Schnürchen.

    Ich überlege mir, wieder ein Projekt zuzulegen….mal schauen.

  • #338

    Tja, hatte ca. 10 Jahre nur Einspritzer, nun weiß ich auch wieder warum. :D

    Ist aber nicht so schlimm, man muss sich halt wieder dran gewöhnen. Wenn alles wieder auf dem laufenden ist, hat man auch wieder Ruhe.

    Back to the roots. :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!