Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #243

    Sonntagstour in Franken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #244

    Den Sontag habe ich gut genutzt.

    Abgesehen davon, Windgeräusche zu verringern, war das Fahrwerk der wichtigste Punkt.


    Mit den aktuellen Einstellungen hoffe ich einen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Reisetauglichkeit gefunden zu haben.


    Die Einstelldaten schleppe ich in einer App immer mit. Man(n) weiß ja nie. 😉

  • #245

    Das wunderbare Wetter am Wochenende genutzt….

    Am Samstag kleine Ausfahrt und spontaner Treff zum Caféplausch im Bootshaus/Lautertal und anschließend noch ein paar spaßige gemeinsame km.


    Gestern mit der Liebsten (und besten „Wieder-Sozia“🥰) über die Schwäbische Alb ins Donautal…. weiter ins Kloster Kirchberg bei Haigerloch und zurück über die Alb.

    Beste Grüße

    Micha

  • #248

    Zwar nicht von heute aber am Sonntag bin ich noch (vor dem erneuten "Winter" Einbruch) eine schöne Tour (~370km) gefahren mit der SP.

    Über Puchenstuben, Mariazell, Pretalsattel & Alpl auf die Teichalm, zurück über Frohnleiten, Kapfenberg & zur Erdunkstelle Aflenz und über Seewiesen & Zellerain nachhause. Schöne Runde mit teilweise schon zu warmen Temperaturen (knapp über 30°).



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!