Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.702

Gute Frage. Ist an den Tag für Motorräder ausgefallen, weil die die Nordschleife mit der GP-Strecke verbunden haben. Da sind dann Mopeds tabu. Leider fand sich diese Info zumindest für mich nicht ersichtlich auf deren Homepage. Am Haupteingang mußt Du Dir eine Chipkarte besorgen, auf die dann Guthaben gespeichert wird, die Du dann verfahren kannst. Die Dame am Counter behauptete, die Info wäre auf deren Seite zu finden gewesen, aber auch als ich danach noch mal geschaut habe fand ich nix. :obscene-moneypiss:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• #1.703

Normal läuft das so ab, dass du dir deine Karte am Ticketschalter kaufst, dann über das alte Fahrerlager in den Parc Ferme fährst und dich dann an der riesen Autoschlange, die in die Boxengasse führt, bis nach vorne vorbeischlängelst (kein Witz).

Motorräder werden zuerst auf die Strecke gelassen, dann rollen die Autos an.

Du hast ungefähr 2 Runden, bis die GT3 RS dir so dermaßen am Arsch kleben, dass du eigentlich schon keinen Bock mehr hast.

Nach 20 Minuten wird dann die Zielflagge oder rote Flagge geschwenkt, du fährst wieder in die Box und freust dich, dass dich Santanderkevin mit dem M4 nicht abgeschossen hat.

• #1.704

Echt gut geschrieben, hab ein paar Tränen gelacht. :handgestures-thumbupleft:

Lg Rudolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!