RN69 Traktorgetriebe

  • #12

    Wo wohnst du denn? Das würde ich gerne mal vergleichen. VG

  • #13

    Meine RN29 mit fast 70.000km schaltet auch gut.

    Je nachdem wie gut die Kettenspannung eingestellt ist.


    Was sie nicht mag, ist schnell runterschalten oder im Stand mehrere Gänge ohne bissel an der Kupplung zu spielen.

    Das aber schon seit ich sie neu gekauft hatte.

  • #14

    Leute was hab Ihr mit dem Getriebe?

    Ihr habt noch keine alte Gummi Kuh gefahren (BMW R75 ,R100)? Das ist ein Getriebe , ne alte Emma vom Bund ist Gold dagegen.

    Mein Vater wollte mir zum 18. ne 450er hässlich BMW spendieren. Mit dem Ding bin ich Probe gefahren, um Gotteswillen!

    Hab mir dann noch was hässlicheres gekauft(Güllepumpe), aber das Getriebe war ein Gedicht.

    IHR SEIT VERWÖHNT! :)

  • #15

    Auf der 450er BMW habe ich 1981 Fahrschule gemacht. Hätte ich nicht geschenkt haben wollen.

    Gruß Sigi <X

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüssle

    Jojo

  • #18

    4 Jahre und 44.000 km eine SV650 gefahren.

    Schön mit Motul 5100 gefahren.

    Für sich genau so, wie die MT.


    Wenn ich dagegen das Gang einlegen der GS Kollegen höre........ Aua.

  • #19

    Wenn ihr das ruckartige beschleunigen ( ruckeln ) meint vom 1. Gang in den 2. Gang dann solltet ihr vielleicht mal versuchen ab ca. über 4- 5 tausend Touren zu schalten... klappt bei mir hervorragend...

    Werde es aber weiter testen ;)

  • #20

    Besser ab 7. dann lohnt es sich auch in den Helm zu schreien.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!