RN69 Traktorgetriebe
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#12 Also meine RN69 von 2023 schaltet wie Butter, vor allem gegenüber der RN43 meines Neffen aus 2017. Da ist das Getriebe meine R1250GS eher der Trekker.
Wo wohnst du denn? Das würde ich gerne mal vergleichen. VG
-
-
-
#14 Also meine RN69 von 2023 schaltet wie Butter, vor allem gegenüber der RN43 meines Neffen aus 2017. Da ist das Getriebe meine R1250GS eher der Trekker.
Leute was hab Ihr mit dem Getriebe?
Ihr habt noch keine alte Gummi Kuh gefahren (BMW R75 ,R100)? Das ist ein Getriebe , ne alte Emma vom Bund ist Gold dagegen.
Mein Vater wollte mir zum 18. ne 450er hässlich BMW spendieren. Mit dem Ding bin ich Probe gefahren, um Gotteswillen!
Hab mir dann noch was hässlicheres gekauft(Güllepumpe), aber das Getriebe war ein Gedicht.
IHR SEIT VERWÖHNT!
-
-
-
#16 …JJe nachdem wie gut die Kettenspannung eingestellt ist...
ist bei meiner RN43 genauso.
-
-
#17 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüssle
Jojo
-
#18 Meine Tracer 900GT macht auch nen Satz nach vorne wenn ich den ersten einlege kurz nach dem Starten. Meine V-Strom und die GSX Inazuma keinen Mucks Auch sind die Getriebe der Suzuki's dermaßen butterweich, du spürst fast nix. Dagegen ist die Yamaha ein Traktor. Ich hatte schon einige Suzuki's, war bei allen Maschinen so .....
4 Jahre und 44.000 km eine SV650 gefahren.
Schön mit Motul 5100 gefahren.
Für sich genau so, wie die MT.
Wenn ich dagegen das Gang einlegen der GS Kollegen höre........ Aua.
-
-
-
#20 Wenn ihr das ruckartige beschleunigen ( ruckeln ) meint vom 1. Gang in den 2. Gang dann solltet ihr vielleicht mal versuchen ab ca. über 4- 5 tausend Touren zu schalten... klappt bei mir hervorragend...
Werde es aber weiter testen
Besser ab 7. dann lohnt es sich auch in den Helm zu schreien.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!