Mt 09 Laufleistung

  • #21

    Hallo, 154 000 km runter ..Steuerkette& Spanner gewechselt..Verschleissteil halt..an Rep. bisher nur eine Motordeckeldichtung und den Wärmetauscher (knapp 450€) das war es bisher..wegen der Laufleistung musst du dir keine Gedanken machen.
    Gruß Ralf

  • #22

    Das harte Klacken der Gänge ist "normal" bei der Mt oder? Weil macht meine auch seit immer schon😬. Rasseln könnte vielleicht dein Kupplungskorb sein..

  • #23

    Grundsätzlich gebe ich allen, die hier von echten und problemlosen Laufleistungen schreiben, Recht.

    Aber meine eigene Erfahrung mit dem Versuch, ein intaktes Motorrad mit einem ehrlichen Angebot loszuwerden, spricht leider eine andere Sprache.

    Keine Ahnung, warum. Aber bisher habe ich nur die bekannten Fake-Angebote bekommen. :/

  • #24

    Würde mir das ja ansehen, leider soll ich erst diese dämliche App auf dem Tablett oder Handy installieren. Dann eben nicht.

  • #26

    Das ist natürlich nicht gut, dass du dein Moto nicht verkauft bekommst.

    Wird schon iwann werden, ich drück dir die Daumen.


    Aber hat eigentlich nichts mit dem Threadtitel zu tun

    Die CP3 sind Langläufer :thumbup:


    Grüssle

    Jojo

  • #28

    Muss nicht unbedingt an den Km liegen, es geht in Richtung Saisonende, jemanden passt die Farbe nicht, ein anderer der gerne wöllte ist 500km weit weg usw. Mir ist zb. aufgefallen das die schwarzen Maschinen immer besser weg gehen als 'farbige"...

    Manchmal brauchts auch ein halbes Jahr oder mehr bis derjenige sich findet der genau dieses Moped, Model und Farbe haben möchte... Irgendwann klappt's dann doch😉

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #29

    Mal abgesehen davon, dass Schwarz eigentlich gar keine Farbe ist :P, sollte Farbkombi von deinem Moped doch gehen. Wenn ich mir etwas Neues kaufen müsste, wäre das meine erste Wahl.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #30

    Was, schwarzes Moped?

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!