Die kleinen und großen Freuden eines Bikers (bitte kurz fassen, wenige Worte)

  • #1

    Mich erfreut besonders...

    Der Ausblick von oben herab auf die eben zurückgelegten Serpentinen. Nochmal schöner, wenn weitere Biker folgen und schon aus der Weite gesehen und gehört werden können. Durchschnaufen und den Ausblick genießen - Ja, das gefällt mir.

    Einmal editiert, zuletzt von RaceBlue ()

  • #3

    Ja, Dolomiti, du hast Recht, den habe ich glatt übersehen. Asche auf mein Haupt.


    Mein Gedanke und mein Ansinnen für meinen "Fred" (bin mit dem Wort nicht vertraut) war ein anderer.

    Dahingehend - was unterm Fahren jeder für sich betrachtet, am schönen Momenten erlebt - vornehmlich öfters/regemäßig.

    Somit die schönen Momente, warum "ich" überhaupt i.w.S. aufs Bike steige. Das ist ein etwas anderer Ansatz.

    Insbesondere kann es über persönliche Empfindungen keine zwei Meinungen geben. Jemand der anders empfindet, wenn nicht gleichermaßen positiv, sollte einen vorhergehenden Beitrag dann weder in Frage stellen, noch diskutieren - wäre m.A.n. unangebracht. Insofern gibt es einen solchen Fred (mit diesem Ansatz nicht, wenngleich man das anders sehen kann).


    Also, wer etwas beitragen möchte - Herzlich willkommen (.und ohne Beiträge verschwindet er ja von selbst...)

  • #5

    Das Gemeinsame - je intensiver, umso schöner.


    Ich freu mich über jeden unbekannten Gruß, das man mit Unbekannten in der Vesperpause direkt ein Thema hat, über sinnlose oder tiefsinnige Gespräche mit Beifahrern oder Sozia, die gemeinsame Arbeit als Blocker bei Gruppenfahrten...

  • #8

    Ganz simpel: die Zuverlässigkeit und Drehfreude meiner neuen Maschine, nachdem die alte shcon länger mehr Schrauberei als Fahren verhieß.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!