Die kleinen und großen Freuden eines Bikers (bitte kurz fassen, wenige Worte)

  • #11

    ... und bitte Bilder als Vorschau einfügen, nicht als Original - "große Bilder erschlagen die kleinen Texte dazwischen"

    Ich hab es gerade am eigenen Bild gemerkt... ich zumindest würde bei Scrollen auch gerne den Text noch lesen.

    Beim Bild anklicken erscheint die Diashow - falls einer nur Bilder sehen möchte - Danke

  • #12

    Ausfahrt mit maximal ein bis zwei Gleichgesinntem, engagiertes, bewusstes Fahren im Wohlfühlbereich, Pausen ohne dämlichen Smalltalk, Abends so richtig schön fertig sein mit dem Gedanken „diesen Tag nimmt mir keiner mehr.“

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #14

    Eine der ganz großen Freuden... Abends - im Urlaubsdomizil - wenn's SHOW-SCHRAUBEN nach der Tour los geht. Alle in großer Runde mit nem Bier in der Hand dem Schrauber auf die Finger schauen. Den ganzen blöden Kommentare lauschen und eigenen Scheiß dazu geben.

    Herzlichstes Lachen von allen Seiten vernehmen.... ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von RaceBlue ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!