Erfahrungen CF Moto
-
-
-
#122 soll die Sammlung von Motorrädern in der Zwischenzeit von Forumsmitgliedern eingefahren werden? ??
Oh, Super.
Bin dabei.
Im September habe ich wieder mehr Zeit, dann kann ich locker 5.000 km sauber einfahren
-
-
-
#124 Ihr könnt mir gerne beim Service helfen :p
Haben die Teile keine Garantie?
-
-
#125 Haben die Teile keine Garantie?
Kostet halt was, den Service zu machen = teuer 😜
-
#126 Kostet halt was, den Service zu machen = teuer 😜
Mit euer Hilfe = billig :p
Hab mir für die cf moto eine China ECU bestellt 150€ mit leicht anderem mapping. Bin mal gespannt. Ist zwar kein Euro 5 mehr, aber egal.
-
-
-
#128 warum macht man sowas
Keinen Führerschein, das Moped noch keinen km gefahren, oder hab ich mich verlesen? und dann gleich mal die ECU tauschen für was, 1,01348 PS mehr Leistung?
Manchmal geht es bei einem ECU Tausch nicht unbedingt um Mehrleistung sondern um verbesserte Fahrbarkeit. Er hat ja auch nen Akra an der CF-Moto montiert und da kann es sinnvoll sein eine angepasste ECU oder einen Powercommander o.ä. zu verwenden.
Und wenn man Bock auf basteln hat, warum nicht? Ist doch egal ob er den Lappen schon hat oder nicht. Ich habe damals auch meine neue XTX 660 schon umgebaut bevor ich nen Führerschein hatte.
Enspanntes Wochenende,
YOYO -
-
#129 Ich dachte es ist nur der Akra Aufkleber am Serientopf
…warum nicht? Ist doch egal ob er den Lappen schon hat oder nicht. Ich habe damals auch meine neue XTX 660 schon umgebaut bevor ich nen Führerschein hatte...
…ja da war mal was - früher -
man kann da eine gewisse Begeisterung raus lesen beim tb
Gleich mal so ne ECU tauschen würd ich jetzt trotzdem nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!