Erfahrungen CF Moto

  • #105

    Ich kann mich an Zeiten errinnern ,Das waren Toyota,Mazda und Co Scheiß Japps-Autos. Aber das ist schon über 40 Jahre her.Jetzt gelten Japanische Autos als sehr zuverlässig..

    Was mich ärgert ist, dass die 4 großen Japaner keine kleinen 250-350 Moppeds auf den deutschen Markt verkaufen.Ausnahme halt Honda mit der CRF 300.

    Wenn CF Moto hier ausreichend Händlernetze hat und sich ettablieren kann,würde ich mir schon eine von dehnen mit kleinem Hubraum holen.

    Falls ich bis dahin nicht schon im Altenheim bin...............

  • #107

    Na gibt es doch, zwar nicht wie Sand am Meer aber von Yamaha, Kawasaki, KTM usw..

  • #108

    Hatte mal ein X-Max ,toller Roller für altere Herren ( meiner Einer, Prostata Rocker, Chapter Arthritis). Den würde ich wieder einem Rollator vorziehen.

    Ma schauen was kommt, be cool and easy going.

    Wir hatten mal einen Lehrgang auf KTM und Husquana ( eine Firma).Da waren 300er dabei.Die werden in China und Indien hergestellt.

    Wie ich die Schweißnähte gesehen hatte, wars rum.

    Da lieber was vom Japaner oder bedingt was von Italien.

    Ich kenne die Verarbeitung der italienischen Fahrzeuge. War früher bei Lancia tätig.

  • #109

    Ich hatte mal einen Vespa Cosa 200ccm. Nach 1 Woche war der wieder beim Händler zurück. Seitdem weiß ich,das Spaltmasse nix mit Sex zu tun hat.Nie wieder.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!