Legotechnik - Yamaha MT-10 SP

  • #11

    Auf deren website finde ich nichts von 3d-Druck.


    "Seit 2005 hilft 3DModels 3D-Artists aus mehr als 80 Ländern, Zeit bei der 3D-Modellierung zu sparen und erstellt realistische 3D-Modelle, die in Filmen, Videospielen, AR-Apps und Visualisierungen verwendet werden"

    quelle: https://3dmodels.org/de/about/


    edit: oh, es gibt doch was zu drucken...


    edit2:

    gibt sogar die neue XSR900, auch als 3d-Druckdatei, um sich sowas als Privatmensch ins Regal zu stellen isses ein bisschen teuer (900.- EUR für die Druckdatei :P )

    3D-Modell von Yamaha XSR900 2022
    3D Modelle von Yamaha XSR900 2022 in den Dateiformaten FBX, OBJ, 3DS, C4D Download zur Verfügung. Wir unterstützen mehr als 23 Software. 3D-Modelle sind…
    3dmodels.org

    ------------------


    Einmal editiert, zuletzt von kawumpe ()

  • #15

    Aircooled


    Ist dass der Download für 3D Drucker mit Filament oder Harz ?

    Auf dem Bild sieht es schon ziemlich nach Harz Drucker aus, da sehr sauber und präzise gedruckt.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #17

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten....war nur zufälligerweise über deren Website "gestolpert". Das mit dem 3D-Druck war auch nur eine Vermutung meinerseits.....da ich mich mit der Materie absolut nicht auskenne, solltest Du vielleicht die Firma mal kontaktieren....


    Grüße


    Stefan

  • #19

    Das schöne am 3D Druck ist, dass du das Teil SKALIEREN kannst ....... also: Hochskalieren auf 1:1 - Ausdrucken - und schon kannst Du dir das Teil in die Garage stellen .....statt ins Regal.

    Benzin / Öl / Kühlflüssigkeit / Bremsflüssigkeit ... einfüllen und los kanns gehen ... so billig kommst du nie mehr zu ner Mt09 :lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #20

    Hab die MT-10 von Lego gestern bekommen, plus Beleuchtungskit von Lightailing. Nach sechs Stunden war sie fertig aufgebaut 😎


    Aktuell ist das Modell schon für 134 € zu bekommen - war damit liebäugelt, der hat jetzt tatsächlich die Möglichkeit, fast 100 Euro zu sparen ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!