Spiegelansichten

  • #3

    Optik ist wie immer Ansichtssache. Meins ist es nicht so.

    Ich hatte an der RN29 eine Saison Lenkerendenspiegel dran(aber nach oben)

    Spasseshalber mal einen Tag nach unten. Der Blick nach hinten war gewöhnungsbedürftig aber einwandfrei.

    Nur mal so am Rande ;)


    Christian

  • #5

    Ach? Wenn du einen anderen Thread zustänkern kannst, das magst du. Wenn ich dir einen eigenen Thread gebe wo du deine Ansichten vertreten darfst, dann willst du das nicht?


    Ich interpretiere das mal so: du willst garnichts zum Thema Spiegel losweden, sondern nur deinen Frust abregen. Bei solchen Leuten habe ich so eine Art Geheimrezept: als erstes bekommen sie 1 Woche Zeit zum Nachdenken und danach die Empfehlung das Forum zu wechseln. Die meisten nehmen das als Hinweis, an sich zu arbeiten und nicht nur zu stänker. Aber ich will nicht in deine freie Entscheidung reinreden, mach wie du denkst das es richtig ist.

  • #8

    Andreas mal eine Frage:

    Arbeitest du daran >70 jährige als dghwdbcujuh zu diskriminieren? Oder gehörst du zu dem Jahrgang, der zwar trefflich über Spiegel zu berichten weiß, den Blick hinein aber noch nie zur Selbstreflexion genutzt hat?


    Wie auch immer: ein Armutszeugnis, was du da vom Stapel lässt.

    Tipp:

    Ein Blick in den Spiegel werfern 🥳

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!