Spiegelansichten

  • #11

    Es geht um den -alles erhellenden- Blick in den Spiegel.

    Etwa bei denen, die regelmäßig nur ihre Arme sehen -oder -tata- wie durch ein Wunder Rücksicht nehmen können.


    Armutszeugnis.

    Das ist die Umschreibung für das Geheule von A. zum Thema. Einfach ätzend.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #14

    Ich versuchs mal

    Es geht in erster Linie drum, das ein anderer Thread zugemüllt wurde mit Offtopic Diskussion. Aber da das Thema ja durchaus auch mal besprochen werden kann, habe ich es hier her verschoben. In erster Linie weil ein User unbedingt weiter diskuttieren wollte. Hier hätte er nun die Möglichkeit, den Leuten das zu erklären und seine Diskussion zu führen. Aber scheinbar liegt ihm nichts dran, das zu diskuttieren, sondern nur dieses eine Bild eines neuen Rücklichts zur optischen Verschönerung zu diskreditieren.


    Da er hier nun auch nochj meine Moderation als Kindergarten bezeichnet, hat er nun eine Woche Zeit sich Gedanken über sein weiteres Verhalten hier zu machen. Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen solange sie im richtigen Thread sind und über der Gürtellinie bleiben. Ich verschiebe daher statt zu löschen. Manchen scheint das aber nicht zu passen. Über die Gründe darf sich jeder selbst sein Bild machen.


    Wenn also noch jemand über Spiegel diskuttieren will, gerne hier weiter machen.

  • #16

    ich hatte an meiner alten Tracer Zwischenstücke, die perfekt in die originalen Spiegelarme passten und auch aussahen wie original und den Arm etwa 5cm verlängerten! (Mit Gewinde und Gummiabdeckung)

  • #17

    Ich habe zwar nicht alles mitbekommen aber wenn man gleich gesperrt wird nur weil man etwas als Kindergarten sieht und das offen sagt ist das auch etwas überzogen.

    Denke man sollte einfach ne Faust in der Tasche machen und gut ist, er hat halt diese Meinung dann sollte man diese auch so stehen lassen und nicht versuchen ihm seine eigene Meinung aufzuzwänge.

    Im übrigen ist das nur meine Meinung und ist für niemanden verbindlich.

  • #18

    Obstschnittchen

    Gebe ich dir Recht, wegen dem Kindergarten alleine gäbe es auch keine Sperre. Aber da gabs halt eine Vorgeschichte. Und ich bewerte das dann im kompletten Kontex wie ein User sich verhält. Am Ende muss es so sein, das die Mehrheit zufrieden ist. Das es da auch mal den einen oder anderen gibt der es anders sieht, gehört dazu. Es wäre schlimm wenn wir alle genau der selben Meinung wären.


    Es muss also keiner nun Angst haben das ich ihn beim ersten falschen Wort sperre. Ich mache Moderation und Spielclan führen seit über 25 Jahren. Da sammelt sich ne Menge Erfahrung an.

  • #19

    Schön für dich, dass du der Meinung bist alles richtig zu machen. Gratuliere!

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #20

    Schade das du deine eigene Signatur nicht beachtest.


    Backup bevor es nun verschwindet:

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!