Alles anzeigenWobei sich die Frage aufdrängt, wozu die Schrauben anders sind.
Gruß Sigi
3 Schrauben statt 5, ist Gewichtsersparnis bzw. optimiert
Alles anzeigenWobei sich die Frage aufdrängt, wozu die Schrauben anders sind.
Gruß Sigi
3 Schrauben statt 5, ist Gewichtsersparnis bzw. optimiert
Alles anzeigen3 Schrauben statt 5, ist Gewichtsersparnis bzw. optimiert
Dann hätte man es auch für alle anderen Modelle auch ändern können.
Gruß Sigi
Hallo "Rostocker" und "Chefin"!
Mit dem "Mod" Schalter kann man, soweit ich das sehe, nur das Ansprechverhalten des Motors ändern, nicht jedoch die Dämpfung (SUS- Stufen).
Die Typenbezeichnung mit RN 70 ist schon etwas verwirrend, ist aber in den Fahrzeugpapieren so hinterlegt, hilft mir aber bei meinem Problem auch nicht weiter.
L.G.
Herbert
Alles anzeigenIch hab einfach den Standard-Yamaha-Adapter von Givi drangeschraubt - hält wunderbar. Mehr Schrauben brauch ich nicht als die drei ...
Hi,
welcher wäre es denn? Der BF23? Danke
Gruss Pat
Alles anzeigenHallo "Rostocker" und "Chefin"!
Mit dem "Mod" Schalter kann man, soweit ich das sehe, nur das Ansprechverhalten des Motors ändern, nicht jedoch die Dämpfung (SUS- Stufen).
Die Typenbezeichnung mit RN 70 ist schon etwas verwirrend, ist aber in den Fahrzeugpapieren so hinterlegt, hilft mir aber bei meinem Problem auch nicht weiter.
L.G.
Herbert
Da mußt Du mal den Joystick nach oben drücken und Dich durch die Menüs arbeiten - ich hab das Bike und das Handbuch gerade nicht in Reichweite und komme wohl erst Ende der Woche wieder dazu - dieses WE ist hier full house ...
Im Handbuch müßte es beschrieben sein. Soweit ich erinnere beeinflussen die Modi sowohl das Ansprechverhalten des Motors als auch die Dämpfung - gerade zwischen "Sport" und "Rain" ist das beides deutlich wahrnehmbar.
Soweit ich das gesehen habe scheint die 2023er GT keine wesentlichen Änderungen zu haben - hat immer noch die Taucherbrille als Cockpit.
Alles anzeigenDer BF23?
Jepp
Hallo!
Wie Rostoker schon geschrieben hat, erfolgt die Dämpfungseinstellung bei der GT+ mit dem Mode Schalter über das Ansprechverhalten des Motors. Jeder Motoreinstellung kann die Traktionskontrolle, Rutschkontrolle, Hubkontrolle und die Dämpfungseigenschaft zugeordnet werden. Im Fahrbetrieb (Gas weg) kann dann der voreingestellte Modus ausgewählt und jederzeit gewechselt werden.
Danke noch mal für eure Bemühungen!
L.G.
Herbert
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