Alles anzeigenIst euch mal bewusst was hier ne Kampagne im Internet z.Z lauft?
Motorradfahrer hier verunglückt, Motorradfahrer da verunglückt. Gott sei Dank wird die Stecke für Motorradfahrer gesperrt.(Heute im Netz gelesen).
80zig Jähriger mit Fahrrad von Motorradfahrer umgefahren.
Weshalb muss man erahnen.
Ich bin selbst schon 60zig , aber ich schaue immer nach links und rechts bevor ich los laufe. Was ich bei vielen Fahrradfahrer oder Fußgänger nicht feststellen kann.
Das betrifft alt und jung.
Wenn dann was mit einem Motorradfahrer passiert, wird es fast immer von den Medien reisserisch und übertrieben dargestellt.
DER BÖSE MOTORRADFAHRER!!!
Deshalb rechnet immer mit der Unachtsamkeit anderer, sonst seit ihr immer das Böse Übel, das abgeschafft werden soll!
Bernd
Wenn man heutzutage die Zeitung ließt, weiß man nicht mehr was in der Welt passiert, nur, was in der Zeitung steht.
Z.B. wieviele Unfälle von 80+ Personen, deren objektive Fahrtüchtigkeit auf ähnlichem Niveau liegen dürfte wie bei einem 30-jährigen mit 1 Promille, der ja bekanntlich fahruntüchtig gilt, verursacht werden, ist eines der best gehüteten Geheimnisse. Das ging mir auch durch den Kopf als mir Bruno und Isolde auf meiner Spur in der Kurve entgegen kamen, die waren sich bestimmt einig, dass sie alles richtig gemacht haben und schuld ist der Motorrad Rowdy.