Alles anzeigenNeben dem Spaß würde ich dann eher meine Maschine verkaufen, das Geld für Tuningteile dazu legen, für dieses Geld bekommst eine RR, die ist vorneweg leichter als deine MT. Die Zeiten als es noch sinnvoll war abzuspecken waren vor 30 Jahren. Damals haben wir noch 65kg gewogen. Heute hauen wir 10kg auf die Rippen weils schmeckt und geben noch 3000 Euro aus für Tuning um 8kg zu sparen.
Also: nimm das Geld geh ins Fitness und speck 10kg ab. Mein Kumpel aus Österreich macht seit 8 Jahren Bodybuilding, in der Trainingsphase wiegt er 10-15kg mehr als in der Wettkampfphase. Im Training baut er Muskeln auf, dazu muss der Körper auch Fett haben. Das baut er dann wieder ab um Fettkampftauglich zu werden. 15kg Fett abbauen in 2-3 Monaten. Er ist dann so bei kurz vor 100kg.
Also: das mit dem meisten Einsparpotential ist der Fahrer.
Also, ich hab keine 8% KFA. Bin zufällig Leistungsportler und Personaltrainer...
Bye the way. Eine RR ist schwerer als die MT. Auch in der M Variante.
Aber insgesamt bin ich irgendwie nicht mehr über diese unglaublich vielen, völlig unñotigen Antworten von sehr vielen hier überrascht. Wenn man nur Unsinn von sich zu geben hat, hält man doch besser den Mund. Was ist das denn für ein Kasperletheater.
Das ist kein Forum fürs Motorrad, sondern mehr so ne Art Diskussionsrunde für alternde Spaßköpfe.
In anderen Foren, habe ich aktuell zur selben Fragenstellung schon seit Monaten ernstzunehmende Diskussionen und Gespräche. Das was die meisten hier von sich geben, ist nichts als heiße Luft. In Neudeutsch, nennt man das "trollen"