Maschine leichter machen

  • #21

    Also, ich hab keine 8% KFA. Bin zufällig Leistungsportler und Personaltrainer...


    Bye the way. Eine RR ist schwerer als die MT. Auch in der M Variante.


    Aber insgesamt bin ich irgendwie nicht mehr über diese unglaublich vielen, völlig unñotigen Antworten von sehr vielen hier überrascht. Wenn man nur Unsinn von sich zu geben hat, hält man doch besser den Mund. Was ist das denn für ein Kasperletheater.


    Das ist kein Forum fürs Motorrad, sondern mehr so ne Art Diskussionsrunde für alternde Spaßköpfe.


    In anderen Foren, habe ich aktuell zur selben Fragenstellung schon seit Monaten ernstzunehmende Diskussionen und Gespräche. Das was die meisten hier von sich geben, ist nichts als heiße Luft. In Neudeutsch, nennt man das "trollen"

  • #22

    Dann muß ich mich wohl entschuldigen. Ich dachte die Frage sei als Scherzfrage zur Überbrückung des Sommerliches gedacht. Wie man sich täuschen kann.

  • #23

    Die Frage gabs hier auch schon mal, mit ähnlichen Vorschlägen.


    Ruhig Brauner. Nicht alle sind alt hier. Und wer sagt denn dass du nicht ebenfalls alt bist, hast zumindest kein Alter im Profil stehen.

  • #24

    @Rossini


    Du schreibst, du hast das schon in anderen Foren diskuttiert. Und dort Tips bekommen. Wie es scheint aber nichts davon umgesetzt. Den sonst wäre ja schon das was man erleichtern kann, leichter gemacht. Nun fängst du hier damit an, wunderst dich aber das hier bei diesem Modell, das weniger von der Rennstreckenfraktion, sondern mehr die Streetcruiserfraktion fraktion gefahren wird, solche Gewichtsersparniss einfach kein Thema ist.


    Des weiteren frage ich mich, ob dir Langweilig ist und du deswegen ein Thema in allen möglichen Foren durchkaust. Aber scheinbar nichts davon umsetzt. Die Akra wiegt ca 3,2kg, die Orginal glaube ich über 8kg. Ganz leicht beim Stecher zu finden. Warum also redest du noch statt dir die dran zu bauen?


    Aber die Zeit hier abzukotzen, weil die meisten deine Anfrage belustigend finden hast. Deswegen denke ich, das du wohl mehr ein Mensch bist, der seine Zeit mit Diskuttieren in Foren rumbringt statt zu biken oder zu schrauben.


    PS: die Trude wartet auf ihre neue Batterie und das Kälbchen auf Kettenreinigung. Wir lesen uns ganz sicher noch.

  • #25

    Ich glaube der Kollege möchte einfach nur wissen, was theoretisch möglich wäre, um das Mopped leichter zu bekommen.

    Hatte nicht den Eindruck, dass es als umsetzbare Machbarkeitsstudie gedacht war.


    Zum Thema alter: Ich hatte gedacht, dass das Durchschnittsalter im Forum sehr niedrig ist.

    Ansonsten kann ich mir nicht die Anfängerfragen erklären zu:

    ABS Vorderrad kaputt?

    Wie demontiert man die Räder?

    usw. ^^


    Ansonsten:

    Verkleidungsteile alle weg.

  • #26

    Anfängerfragen haben nichts mit dem Alter zu tun. Der Motorradfahrer in Deutschland altert.

  • #27

    Und ich dachte, wenn Einer eine lustige Frage stellt, darf ich ernsthaft antworten.

    Die Leistungssportler und Personaltrainer von heute mag verstehen wer will. Vielleicht liegt's tatsächlich am eigenen Alter. Aber solche Fragen haben wir früher auch nicht gestellt. In anderen Foren bei ähnlichen Anlässen schon die verwunderte Frage gelesen "sind schon Ferien?".

    Aber gut, gib Dir nur Mühe Dein Moped zu erleichtern. Nur darüber zu quatschen wäre doch ernüchternd sinnlos. Zur Hilfe kannst Du ja auf die Querschnittsantworten aus mehreren Foren zurückgreifen. Da muss doch irgendwas für Deinen Geschmack dabei sein. Alt genug, die Dir passenden Antworten zu finden, wirst Du dafür ja wohl auch schon sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Puls130 () aus folgendem Grund: Kommasetzung korrigiert. Sorry, die Augen, die Augen

  • #28

    Warum?

    Das Problem ist doch eher, dass jeder trotzdem seinen Senf dazu abgibt, statt den Thread links liegen zu lassen, wenn es einem nicht interessiert.

  • #29

    27 Beiträge.

    "Bei" träge?

    Blei träge!


    Ein Jammer für das Forum, das diesen Schwachsinn jetzt für Ewig und 3 Tage zu diesem Thema aussagt.


    Scheinbar sind einigen Foristen der 7 Kilo ihres Hirns bereits verlustig gegangen, kein Wunder, dass die nichts mehr abspecken können oder wollen 😐

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #30

    Das Gewicht des Hirnes eines durchschnittlichen Mannes beträgt 1336 g.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!