Demontage beider Räder RN70 Tracer9 GT

  • #44

    hab das einfach so gemacht, Schrauben angelöst, vorne und hinten hoch, Räder raus, neue Gummis montieren lassen, Beläge hinten, Räder rein, fertig.

    Habe die Achse angesetzt, Fuss unters Rad ersetzt den Holzkeil, bisschen ruckeln, Achse rein.

    Ging wie Brezeln backen, Ok, habe ich wahrscheinlich Glück gehabt 😊

  • #45

    Hab mal bei Amazon geschaut.

    Ist nicht mehr lieferbar,gibs vom anderen Hersteller für 99Euro.

    Bei dem Ding hat sich einer Gedanken gemacht ( genial einfach und effective).

  • #46

    Da kann ich auch noch was zusteuern ....

    Eine günstige Lösung :S ..... damit ihr was zum schmunzeln habt :D

    und einer Lösung für die alten Pneus ;)

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #47

    Wieso Schmunzeln ?


    Bei meiner Speedy ohne Hauptständer, hab ich das immer so gemacht. :thumbup:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #48

    So ein wirklichen Sinn sehe ich, bis auf passende Höhe einstellen, nicht so wirklich.

    Wie bekommst denn das Geschütz rausgerollt bzw. eingerollt wenn das Moped auf Montageständern steht? :/

  • #49

    Geht eher um das kontrollierte Rausziehen und wieder Einstecken der Achse bei dem Dingens - wenn man alleine schrauben muß ist das wahrscheinlich recht praktisch.

    Allerdings bin ich zu geizig, dafür 'n Hunni zu latzen.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!