Forumstreffen 2024 Laberthread

  • #102

    Einfach sich damit beschäftigen, die entsprechenden Möglichkeiten anwenden und schon gehts ohne Ärger.😉


    Ansonsten, wie schon in der Sesamstraße gesagt, wer nicht fragt bleibt.....

    🙋🏻‍♂️

  • #104

    Oli, vergiss es. Schau dir seine bisherigen Beiträge an. Der hat die Weisheit mit nen Löffel gefressen. Keine 3 Beiträge, da wusste ich schon was auf uns zukommt. Scheint so langsam ne Invasion von dieser Spezies zu geben....

  • #105

    Sind ja höchstens 4-7 Leutchens...


    Jeder ist für sich selbst verantwortlich...

  • #106

    Was für Ärger?


    Wenn jeder auf sich achtet dann muß ich nicht auf die anderen acht geben...


    In solchen Gruppen wie auf dein Foto zusehen so ein scheiß tue ich mir nicht mehr an.

  • #108

    Hey Leute kommt doch mal was runter.

    Der Hinweis ist grundsätzlich richtig und wenn die Gruppe über eine gewisse Größe hinausgeht (ich glaube 8 Mopeds insgesamt), müsste das sogar (offiziell zumindest) sogar angemeldet werden.

    So wurde es mir vor drei Wochen auf einem mehrtägigen Training meiner BEG erklärt.

    Und der Trainer ist seit Jahrzehnten Polizist und Trainer und kennt sich ein wenig aus.

    Solange alles gut geht, ist ja alles cool, wenn aber nicht, dann kann es halt passieren, dass jemand versucht, den Guide wegen etwas ranzukriegen.

    Muss man sich nur klarwerden und von daher ist der Hinweis doch gut.

    Wenn es alle schon wissen und das Ihnen bekannt ist, umso besser…

  • #110

    Hätte vieleicht meinen Beitrag mir auch verkneifen sollen, so wie das ausartet. Dafür sorry


    Chefschraubet


    Alles gesagt, ab jetzt hier Forentreffen und keine Diskussionen mehr. Argumente sind ausgetauscht.


    Alles weitere lösch ich und behalte mir vor, auch eine kleine Denkpause zu setzen. Und das gilt für alle beim Thema Tourguide und Juristik. Macht damit im Laberthread dann weiter. Hier bitte Bilder und Impressionen zur Tour.


    Danke für euer Verständniss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!