Forumstreffen 2024 Laberthread

  • #2

    Es wäre toll, wenn da noch ein paar Schweizer Mt -ler mit dabei wären. Fahren könnt ihr ja, das weiss ich und der Schwarzwald ist ja ein bevorzugtes Jagdrevier :)

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 8)


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    Hallo,


    ich wäre gern dabei, wohne allerdings unweit und möchte daher auf die Hotel-ÜN verzichten.
    Kann man sich dann trotzdem anmelden?


    Für ein Treffen kann ich auch gern Gastplätze anbieten.

    Wir haben ein 4-Bett-Zi., ein 3-Bett und 2 Einzelzimmer.
    Für Mopedfahrer kostenlos, naja Sekt (Edelmann) nehme ich gern an ;)

  • #6


    Das hört sich sehr gut an. Der Heimvorteil wurde sich dich als Tourguide empfehlen. Wir freuen uns auf alle die Spass mit uns und der MT haben wollen.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #7

    Moin liebe Freunde,


    Darf ich eventuell auch als ex-MT 09 Fahrer an dem Treffen mit der XSR900 teilnehmen?

    Warum Ex, weil vor jemand die RN29 umgefahren und zusätzlich noch mal über die Gabel gefahren. 😡

    Bin aber dem CP3 treu geblieben, nur in einer anderen Verpackung ✌️😁

    DLzG

    Michael

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #10

    Beim letzten Treffen war der Uphuser hoch oben aus dem Norden zu Gast. Glaube der hat bei an- und Abreise bei einem anderen Forumsteilnehmer übernachtet.


    Bei einem Treffen in Mitteldeutschland wäre ich auch dabei 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!