Hatte vor 2 Wochen, dass gleiche Problem -> Federbein an meiner Tracer 900 RN43 undicht!
Hab mich dann für Öhlins entschieden: https://www.shop-motorradklein…-tracer-900-xsr-900-ya588
Da du aber die GT hast, wäre folgendes Federbein für dich möglich:
Das Federbein ist ein Sahnestück und kann es mit ruhigem Gewissens empfehlen.
Es reagiert sehr sensibel und genau, lässt sich sehr gut einstellen.
Hatte auch Wilbers in Betracht gezogen, jedoch gefällt mir die Einbauposition des Ausgleichsbehälters und das Einschneiden der seitlichen Verkleidung nicht. Zusätzlich hatten wir (besser meiner Frau ihrer ER-6F) mit dem Federbein von Wilbers seit Jahren immer wieder massiv Probleme mit der Qualität.
Erst waren es ausgeblichene Feder, dann Eloxial Probleme und dann auch schon kompletter Verlust der Druckstufe und das direkt in Schräglage bis zur Reifenkante. Meine Frau hat super reagiert und es ist nichts passiert, wir sind dann hoppelnd und langsam nach Hause gezuckelt.
Wilbers hat uns dann 475 EUR berechnet, da die Wartung einmal nach 3 Jahren, anstatt nach 2 Jahren gemacht wurde (war 1,5 Jahre abgemeldet in der Garage nach OP gestanden). Wenn die 4cm Tieferlegung nicht wären, dann wäre schon etwas anderes drin..... Wilbers an sich, sind bis auf diesem Fall, absolut zu empfehlen und sie machen echt gute Fahrwerke und was die Abstimmung angeht ebenfalls top!
PS: Bin mit dem Händler aus den links weder bekannt, verschwägert noch sonst in irgendeiner Weise verbunden, bekomme auch nichts dafür, war dort nur ne super Beratung, Verkauf und schneller Versand, da Ware auf Lager.