Inspektion bei 10.000 km

  • #571

    So komm gerade vom 10Ter Kostenpunkt 190,- inkl. Mapping.
    Bin sehr zufrieden mit dem Preis und dem Mapping



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #572

    Bei mir warns mit Rückruf und Mapping (sollte beides ja nix kosten) rund satte 290€. Abgerechnet wurde nach Yamaha Vorgabe 2,7h.
    Ein klein wenig verarscht fühle ich mich schon irgendwie...

  • #573

    Kann ich auch nicht sagen wieso es doch so günstig war. Bei der Abholung als sie neu war meinte er das die 1000er Inspektion etwa 130€ kostet. War positiv überrascht nachdem es doch so günstig war :dance: .

  • #575

    Dann hab ich da was verwechselt. Abgerechnet sind 28AE je 5min. Das macht 2,33h und würde ja mit den 2,1h + Probefahrt zusammenpassen.


    Dann sind aber die AE bei anderen hier DEUTLICH günstiger, als bei mir. Und wenn ich mir hier mal den Stundensatz ausrechne, dann komm ich auf 90€. Das ist schon extrem hoch irgendwie.

  • #578

    Ich bin auch im Allgäu gewesen,was ich ländlich nennen würde. Also 290 ia schon krass,da würde ich in Zukunft über nen Wechsel nachdenken,woher bist du denn?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #579

    Ich komm aus Karlsruhe, bin aber dort hin gegangen, wo ich gekauft hatte (Hinterweidenthal).
    Der Händler in Karlsruhe hat sich beim Rückruf ziemlich angestellt. Ich sollte da den Rückrufbrief vorbeibringen mit meinen Adressdaten und erst dann würden sie Teile bestellen und wenn die Teile da sind dann nen Termin mit mir ausmachen. Der andere Händler hatte alles da und Rückruf durchführen war kein Problem (wäre sogar quasi ohne Termin gegangen).

  • #580

    Hatte meine Tracer heute beim 10.000er


    423 Euro allerdings mit SW Sturzbügel, der alleine schlägt sich mit Montage mit knapp 300 zu Buche .. so gesehen war das Service günstig.



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!